Baby-Überraschung bei Maren Wolf (27)! Schon seit längerer Zeit haben sich die YouTuberin und ihr Mann Tobias gewünscht, Nachwuchs zu bekommen. Vor ihrer Community sprachen sie offen über das Thema und zeigten sogar ihre negativen Schwangerschaftstest in die Kamera. Doch kurz vor Weihnachten verkündete das Paar die schöne Neuigkeit: Sie erwarten ein Baby – und ihre Netz-Kollegen freuen sich über die freudige Nachricht!

Auf Instagram teilte das Couple die süße Botschaft mit einem Schnappschuss, auf dem sie freudestrahlend das Ultraschallbild in die Kamera halten. Dabei hagelte es nicht nur zahlreiche Glückwünsche von ihren Fans. Auch andere Web-Stars wie xLaeta, Phiaka, Ischtar Isik (23) und Lisa-Marie Schiffner (18) ließen es sich nicht nehmen, liebevolle Gratulationen zu hinterlassen. Besonders emotionale Worte gab es von Fata Hasanović (24). "Ich freue mich so sehr für euch! Muss auch ehrlich sagen: Habe seit letztem Jahr mitgefiebert, wann es soweit ist bei euch", schrieb das Model völlig aus dem Häuschen.

Ein YouTube-Kollege, der sonst für seine scherzhaften Videos und Kommentare bekannt ist, mischte sich ebenfalls unter die gratulierende Meute: Aaron Troschke (30). Anstatt rumzualbern, hatte der ehemalige Promi Big Brother-Gewinner sogar einen Tipp für die werdenden Eltern parat. "Aaron ist ein schöner Jungenname", ließ er die beiden wissen.

Tobias und Maren Wolf, Dezember 2019
Instagram / tobiaswolf
Tobias und Maren Wolf, Dezember 2019
Fata Hasanović, Model
Getty Images
Fata Hasanović, Model
Aaron Troschke, YouTuber
ActionPress
Aaron Troschke, YouTuber
Wie findet ihr Aarons Vorschlag?227 Stimmen
124
Gar nicht mal so schlecht, wenn es ein Junge werden sollte.
103
Nicht so cool. Da gibt es weitaus schönere Namen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de