Promiflash Logo
Das bekommt David Beckham von Vic zu Weihnachten geschenkt!ActionPressZur Bildergalerie

Das bekommt David Beckham von Vic zu Weihnachten geschenkt!

23. Dez. 2019, 14:02 - Promiflash Redaktion

Jeden Advent verfallen die Menschen in einen regelrechten Kaufrausch, um ihre Liebsten mit Geschenken zu überraschen. Auch die Stars und Sternchen stellen sich jährlich die Frage, womit sie ihre Familienmitglieder verwöhnen könnten – so auch Victoria Beckham (45). Für ihren David (44) hat sie sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Oder besser gesagt, etwas herrlich Normales: Ihr Göttergatte bekommt nämlich nur eine Kleinigkeit zum Basteln!

Im Interview mit The Mirror sprach die 45-Jährige über ihr ganz privates Weihnachtsfest. Auf die Frage, womit sie ihren Mann an Heiligabend überraschen wird, antwortete sie prompt: "Er hat ja schon alles. Deswegen habe ich ihm ein Puzzle gekauft." Dabei handele es sich aber nicht um ein herkömmliches Puzzle. Das Motiv ist ein Foto ihrer vier gemeinsamen Kinder – und dafür sollte der ehemalige Fußball-Star eine Menge Geduld mitbringen. "Es ist ein wirklich kompliziertes Puzzle mit Tausenden und Abertausenden Teilen", verriet Vic weiter.

Warum sich die Designerin für dieses persönliche Geschenk entschieden hat, hat noch einen anderen Grund: Der 44-Jährige hat bereits zusammen mit Töchterchen Harper (8) an einem Lego-Hogwarts-Schloss gebaut. "Er liebt diese Dinge, er liebt Lego, also ist ein Puzzle das nächste Ding für ihn", erklärte sie.

Victoria und David Beckham
ActionPress
Victoria und David Beckham
David und Victoria Beckham in Los Angeles
Getty Images
David und Victoria Beckham in Los Angeles
David und Victoria Beckham bei den GQ Men of the Year Awards 2019 in London
ActionPress
David und Victoria Beckham bei den GQ Men of the Year Awards 2019 in London
Wie findet ihr das Geschenk von Vic an David?
404
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de