Für Birgit Schrowange (61) geht heute eine Ära zu Ende! Die Moderatorin hat heute zum allerletzten Mal durch das RTL-Magazin "Extra" geführt. Stolze 25 Jahre war die TV-Bekanntheit das Gesicht der Sendung. Natürlich hat es sich ihr Team nicht nehmen lassen, ihr zur letzten Ausgabe alles Gute zu wünschen: Zum Ende der Show wurde Birgit von ihrem gesamten Team und einem tollen Rückblick auf die Highlights der letzten Jahre überrascht!

Eigentlich wollte Birgit gerade den letzten Beitrag der Sendung ansagen, da stürmte das gesamte Team ins kleine Studio und überrumpelte die Moderatorin mit vielen lieben Worten und einer Menge orangener Rosen. Bauernreporter Ralf übernahm die Abschiedsworte im Namen der Kollegen: "Du hast sie alle überlebt. So blendend wie du, hätte das sonst niemand geschafft. Du hast ‘Extra’ zu dem gemacht, was es heute ist. Du warst ‘Extra’. Ich bin mega-aufgeregt gerade, dir im Namen der ganzen Mannschaft danke zu sagen", erzählte er stolz. Anschließend wurde ein Beitrag mit allen Birgit-Highlights der vergangenen 25 Jahre gezeigt – mit vielen Promi-Grüßen, ersten "Extra"-Momenten und Sendungs-Outtakes.

Natürlich hatte auch Birgit am Ende noch etwas zu sagen, bevor sie das letzte Mal das Format abmoderierte. "Ich bin wirklich total gerührt. Komm, wir trinken einen, sonst müssen wir noch heulen. Ihr seid ein tolles Team. Ohne ein tolles Team geht das natürlich nicht und auch sie, liebe Zuschauer, sie haben uns 25 Jahre lang die Treue gehalten. Und ich hoffe, dass sie 'Extra' auch weiterhin die Treue halten und Nazan Eckes unterstützen", waren ihre letzten Worte. Was sagt ihr zur Überraschung für Birgit? Stimmt ab.

Birgit Schrowange, Moderatorin
TVNOW / Ruprecht Stempell
Birgit Schrowange, Moderatorin
Birgit Schrowange und Bauernreporter Ralf Herrmann
Instagram / ralf.herrmann.tv
Birgit Schrowange und Bauernreporter Ralf Herrmann
Birgit Schrowange, Moderatorin
Instagram / birgit.schrowange
Birgit Schrowange, Moderatorin
Was sagt ihr dazu, dass Birgit so überrascht wurde?3755 Stimmen
3675
Ich finde das toll, sie hat die Überraschung verdient.
80
Das war unnötig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de