Promiflash Logo
Jasmin und Willi feiern Weihnachten trotz Trennung zusammenInstagram / williherrenZur Bildergalerie

Jasmin und Willi feiern Weihnachten trotz Trennung zusammen

24. Dez. 2019, 17:51 - Promiflash Redaktion

Willi Herren (44) und seine Noch-Ehefrau Jasmin (41) lassen sich die Weihnachtstimmung trotz vorangegangener Trennung nicht verderben! Anfang Dezember überraschte das Sommerhaus der Stars-Paar mit der Nachricht, seine Beziehung beendet zu haben. Der Druck der Öffentlichkeit habe in den vergangenen Monaten ihre Partnerschaft schwer belastet, sodass sie am Ende die Reißleine zogen. Böses Blut fließt zwischen den Noch-Eheleuten aber nicht – deswegen verbringen sie auch das Weihnachtsfest dieses Jahr miteinander.

Das verriet Willi nun auf Instagram mit einem gemeinsamen Weihnachtsbaumfoto: "Viele werden sich jetzt wundern und sagen: Ihr habt euch doch getrennt. Ja, haben wir. Umso mehr freue ich mich, dass wir uns unser gutes Verhältnis zueinander bewahren konnten. Jasmin ist und wird immer ein Teil meines Lebens bleiben. Während bei vielen anderen Paaren nach einer Trennung die Fetzen fliegen und keiner mehr miteinander redet, haben wir es geschafft und können dennoch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit miteinander verbringen. Vielen Dank dafür, Jasmin", berichtete der Ballermannstar.

Doch die beiden haben nicht nur das Weihnachtsfest zu feiern – Jasmin wurde heute 41 Jahre alt. Natürlich ließ es sich ihr Ex-Partner dazu auch nicht nehmen, ihr noch einmal von Herzen zu ihrem Ehrentag via Social Media zu gratulieren: "Ich wünsche dir auch von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag." Für ihn sei es keine Frage, dass sie auch unabhängig ihres Beziehungsstatus zueinander halten.

Jasmin und Willi Herren
P.Hoffmann/WENN.com
Jasmin und Willi Herren
Willi und Jasmin Herren bei der Sommerhaus-Reunion
TVNOW
Willi und Jasmin Herren bei der Sommerhaus-Reunion
Jasmin und Willi Herren bei der Saison-Eröffnung des Megaparks, 2019
ActionPress
Jasmin und Willi Herren bei der Saison-Eröffnung des Megaparks, 2019
Wie findet ihr es, dass die beiden trotz Liebes-Aus zusammen Weihnachten feiern?
667
919


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de