Maren Wolf (27) zeigt ihren Followern einen ganz privaten Moment! Vor wenigen Tagen gaben die YouTuberin und ihr Mann Tobias bekannt, dass sie das erste gemeinsame Kind erwarten. Für die Wolfs handelt es sich dabei um ein echtes Weihnachtswunder, denn schon lange arbeiten die beiden am Nachwuchs. Auf ihrem gemeinsamen Kanal teilte die werdende Mutter nun ein total emotionales Video: Maren hat sich gefilmt, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr!

Der YouTube-Clip zeigt, wie Maren allein im Badezimmer den ersten Test macht. Die Influencerin erklärt, sich nicht allzu viel zu erhoffen. Schließlich habe sie im vergangenen Jahr schon mindestens fünf Mal dasselbe durchgemacht, habe aber nie ein positives Ergebnis erhalten. Als dann aber nach und nach doch der zweite Streifen im Feld erscheint, bricht die 27-Jährige vor Glück in Tränen aus: "Ich weiß gerade gar nicht, was ich denken und tun soll. Ich bin gerade total überfordert mit allem. Ich habe das Gefühl, ich träume. Ich kann das alles gerade nicht verstehen. Für mich das schönste Weihnachtsgeschenk auf der ganzen Welt!"

Vor wenigen Monaten war es Maren gesundheitlich nicht gut gegangen. Im Dezember hätten sie nun das erste Mal seit Monaten wieder versucht, schwanger zu werden. Und offenbar hat dies auf Anhieb geklappt. Um wirklich sicherzugehen, machte Maren gleich drei Tests, mit denen sie später ihren Mann überraschte. Und auch der konnte, wie im Clip zu sehen ist, gar nicht glauben, dass er wirklich Papa wird: "Ich hab es geahnt. Ich habe es so geahnt. Ehrlich jetzt? Es hat endlich funktioniert", lachte er. Wie findet ihr es, dass Maren und Tobi diesen besonderen Moment mit ihren Followern teilen?

Tobias und Maren Wolf, Webstars
Instagram / tobiaswolf
Tobias und Maren Wolf, Webstars
Tobias und Maren Wolf, Dezember 2019
Instagram / tobiaswolf
Tobias und Maren Wolf, Dezember 2019
Tobias und Maren Wolf, YouTube-Paar
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, YouTube-Paar
Wie findet ihr es, dass Maren und Tobi diesen besonderen Moment mit ihren Followern teilen?672 Stimmen
315
Ich finde das total schön, dass man an diesem emotionalen Moment so in gewisser Weise teilhaben konnte!
357
Mir wäre das zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de