Promiflash Logo
Weihnachts-Baby: Ex-BTN-Josephine ist wieder schwanger!Instagram / josephine_welschZur Bildergalerie

Weihnachts-Baby: Ex-BTN-Josephine ist wieder schwanger!

25. Dez. 2019, 18:37 - Promiflash Redaktion

Josephine Welsch (27) und ihr Freund Robert Dallmann alias Wolf schweben im absoluten Elternglück! Vor rund einem Jahr sind die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Partner zum ersten Mal Vater und Mutter geworden. Seitdem gibt die Laiendarstellerin ihren Fans im Netz regelmäßig Einblicke in ihren harmonischen Familienalltag – der demnächst wohl noch etwas turbulenter werden dürfte: Josephine und ihr Wolf erwarten nämlich schon das nächste Kind!

Das verkündete die Schauspielerin jetzt mit einem zauberhaften Foto vor dem Weihnachtsbaum via Instagram – inklusive einem bereits beachtlichen Babybauch! "Wir hatten dieses Weihnachten eine ganz besondere kleine Weihnachtsmurmel", witzelte Josephine in der Bildunterschrift und verriet: "Wir bekommen Nachwuchs!" Auch wegen dieser süßen Umstände sei ihr 24. Dezember ein "besonders Heiliger Abend" gewesen.

Josephine und Robert wissen schon länger von ihrem Baby-Glück – wollten jedoch den Ultraschalltermin am 23. Dezember abwarten, um sicherzugehen, dass mit dem Baby auch alles in Ordnung ist, bevor sie die freudigen Neuigkeiten mit ihren Fans teilen. Weitere Details wie die genaue Schwangerschaftswoche oder das Geschlecht des Kindes behielten die werdenden Zweifacheltern noch für sich.

Seid ihr überrascht von Josephines zweiter Schwangerschaft?
3664
861


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de