Hinter Familie Büchner liegen besonders schwere Monate! Im November dieses Jahres jährte sich Papa Jens' (✝49) Todestag zum ersten Mal. Vor allem für seine jüngsten Kids, die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya, ist der Verlust ihres Elternteils nur schwer zu begreifen. Mama Danni (41) gibt ihr Bestes, stark für ihre Kinder zu sein. Jetzt teilt sie einige Momente, in denen sie und ihre Kleinen allen Kummer für einige Zeit hinter sich ließen: Die Kids grinsen mega-happy in die Kamera.

In ihrer Instagram-Story teilt Daniela mehrere Schnappschüsse von den Twins, die sie bei unbeschwerten Ausflügen in ihrer Wahlheimat Mallorca zeigen. Jenna und Diego flitzen freudig durchs Bälleparadies, lassen sich bis über beide Ohren strahlend auf einer Mauer ablichten, posieren neben ihrer Mama und genießen eine Fahrt auf einem Kirmes-Schiffchen. Alle Pics versieht die stolze Danni mit süßen Emojis oder selbst gezeichneten Herzchen.

Erst vor wenigen Wochen erklärte die 41-Jährige in einem Bunte-Interview, wie innig die Beziehung zu den Twins nach dem Tod ihres Vaters geworden ist: "Jenna und Diego sind extrem auf mich bezogen. Ich bin ihnen ja nun Mama und Papa in einem." Trotzdem hätten sich die beiden aber mehr als gut entwickelt und Daniela war sich damals sicher, dass Jens unheimlich stolz auf die Zwillinge wäre.

Daniela Büchner und ihre Tochter Jenna Soraya
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner und ihre Tochter Jenna Soraya
Diego Armani und Jenna Soraya Büchner
Instagram / dannibuechner
Diego Armani und Jenna Soraya Büchner
Die Büchner Zwillinge
Instagram / dannibuechner
Die Büchner Zwillinge
Wie gefallen euch die neuen Pics der Twins?1152 Stimmen
647
Ich find's total niedlich! Zum Glück geht es den beiden so gut.
505
Na ja – ganz schön... aber ich an ihrer Stelle würde das nicht immer ins Netz stellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de