Planen Cindy (31) und Alexander schon zusammen Nachwuchs? Im Sommer gaben sich die beiden Hochzeit auf den ersten Blick-Teilnehmer bei ihrer ersten Begegnung im Standesamt das Jawort. Im Finale der Kuppelshow entschieden sie sich, die Ehe weiterzuführen. Inzwischen suchen sie auch ein gemeinsames Liebesnest in Alex' Heimatstadt Essen. Nun hat das Paar via Social Media Details über die Familienplanung preisgegeben!

In einem Instagram-Livestream stellten sich die Turteltauben den Fragen ihrer Community. Dabei ließ natürlich das Baby-Thema nicht lange auf sich warten. Einen Zeitpunkt für ein Kind gebe es schon. Als Alex Einzelheiten verraten wollte, hielt Cindy ihn ab und erklärte ihm, dass man so etwas nicht vorzeitig offenbare. "Man verrät auch keinen Namen vorher", betonte sie und fügte hinzu: "Wir haben auch schon einen Namen – nicht nur einen!"

Während die Marine-Soldatin noch kinderlos ist, sieht es bei ihrem Göttergatten anders aus. Er brachte einen fast volljährigen Sohn mit in die Ehe. Das sei für die ehemalige Bachelor-Kandidatin allerdings kein Problem: Lucas und sie seien bereits ein Herz und eine Seele.

Cindy und Alex von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / cindy.hadeb
Cindy und Alex von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Cindy und Alex, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehepaar
Instagram / cindy.hadeb
Cindy und Alex, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehepaar
Alexander und Cindy Riedel
Instagram / alex.hadeb
Alexander und Cindy Riedel
Hättet ihr gedacht, dass Cindy und Alex schon einen Namen für ihr zukünftiges Baby haben?894 Stimmen
558
Ja! Die beiden planen schon so viel im Voraus.
336
Nein, ich bin davon ausgegangen, dass sie sich erst Gedanken machen, wenn Cindy schwanger ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de