Melanie Müller (31) sendet winterliche Grüße kurz vor dem Jahreswechsel! Die Zweifachmama macht aktuell mit ihrer nicht mehr ganz so kleinen Familie Urlaub in einer der verschneiten Regionen der Schweiz. Die einstige Bachelor-Kandidatin brachte im Oktober das zweite gemeinsame Kind mit Lebensgefährte Mike Blümer auf die Welt. Nach der kleinen Mia Rose macht nun der kleine Matti die Rasselbande komplett. Gerade genießen sie ihren Winterurlaub zu viert!

Melanie teilte ein süßes Foto auf Instagram: Familie Müller urlaubt gerade im schönen Tirol, um dort – soweit möglich – Wintersport zu betreiben. Dazu postete die Ballermann-Sängerin einen Schnappschuss mit Baby Matti auf dem Schoss. Dick eingepackt blickt der kleine Mann müde in die Linse, während Melanie ein entspanntes Lächeln auf den Lippen hat. Dazu schrieb sie: "Schöne Grüße aus Tux!" Dahinter packte sie noch die Hashtags #Skifahren und #BabyBoy.

Seit der kleine Matti auf der Welt ist, wird Melli nicht müde, ein herrliches Baby-Bild nach dem anderen zu posten. Von zuckersüßen Badeschnappschüssen bis hin zu knuffigen Knuddelpics ist vom Mini-Müller alles mit dabei. Was sagt ihr zum Skiurlaub-Foto von Melanie? Stimmt ab.

Melanie Müller im Schnee
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller im Schnee
Melanie Müller mit ihren Kindern
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit ihren Kindern
Melanie Müller mit ihrem Sohn
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit ihrem Sohn
Was sagt ihr zum Skiurlaubs-Foto von Melanie Müller?515 Stimmen
292
Richtig süß!
223
Interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de