Jetzt äußert sich auch Yeliz Koc (26)! Am Sonntagabend schockte das Reality-TV-Sternchen und sein Freund Johannes Haller (31) ihre Fans: Nachdem sie erst vor einigen Monaten nach einer ersten Trennung ein Comeback gewagt hatten, gab der 31-Jährige nun erneut das Liebes-Aus bekannt. Nachdem Yeliz bisher zu der Schock-Nachricht geschwiegen hatte, gibt es kurze Zeit danach auch von ihr die ersten Worte!

Ganz knapp äußert sich die 26-Jährige in ihrer Instagram-Story: "Lass es wehtun und dann lass es los." Gleichzeitig bedankt sie sich bei allen für die wundervollen Nachrichten. Ob Yeliz noch tief im Herzschmerz steckt oder schon wieder nach vorne blickt, wird mit dem Post nicht ganz deutlich. Laut ihrem Ex hätte sich das Paar allerdings im Guten getrennt: "Wir haben uns als Freunde verabschiedet und möchten das auch dabei belassen", betonte er auf seinem Kanal.

Yeliz hatte erst vor wenigen Tagen die Gerüchte einer möglichen Trennung angeheizt: "Ich erzwinge nichts mehr. Was läuft, läuft. Was kaputt geht, geht kaputt. Ich habe nur noch Platz und Energie für Dinge, die mir wichtig sind", hatte sie sich recht kryptisch zu Wort gemeldet.

Johannes Haller und Yeliz Koc
Instagram / https://www.instagram.com/johannes_haller/?hl=de
Johannes Haller und Yeliz Koc
Johannes Haller und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Johannes Haller und Yeliz Koc
TV-Sternchen Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
TV-Sternchen Yeliz Koc
Hättet ihr gedacht, dass sich Yeliz zur Trennung äußert?4230 Stimmen
3630
Ja, das war mir klar!
600
Nein, ich bin ein wenig überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de