Ohne ihre Tochter geht sie nirgendwo mehr hin! Im März sind Scarlett Gartmann (26) und ihr Mann Marco Reus (30) zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem gab die 26-Jährige ihren Fans im Netz immer wieder private Einblicke in das Leben der kleinen Familie – ganz offen teilte sie ihre Erfahrungen über ihre Schwangerschaft und die Geburt. Nun ist die kleine Prinzessin neun Monate alt und das junge Elternpaar hat sie auf die erste große Reise mitgenommen!

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die Blondine am Sonntag einen süßen, gemeinsamen Urlaubs-Schnappschuss mit ihrer Tochter. Die Frau des BVB-Kapitäns sitzt dabei im Bikini auf einem Boot, während ihre Kleine mit einem grauen Sonnenhut auf dem Kopf bei ihrer hübschen Mama auf dem Schoß sitzt. Mit Baby zu reisen sei nicht immer nur entspannt, sondern definitiv auch anstrengend, gestand Scarlett ihren Followern. "Aber es ist trotzdem das Schönste auf der Welt", fügte sie noch hinzu.

Ihre Fans waren entzückt von dem Bild der Neu-Mami: "Ihr seid so süß zusammen. Und ich weiß, wie unfassbar hart es sein kann, mit Kind zu verreisen", gab eine Userin zu und zeigte der Influencerin ihr Verständnis.

Marco Reus und Scarlett Gartmann, Dezember 2019
Instagram / scarlettgartmann
Marco Reus und Scarlett Gartmann, Dezember 2019
Scarlett Gartmann, Juli 2019
ActionPress
Scarlett Gartmann, Juli 2019
Scarlett Gartmann, Dezember 2019
Instagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann, Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass das Reisen mit Kind so anstrengend für Scarlett ist?261 Stimmen
244
Ja, das ist doch klar!
17
Nee, das überrascht mich echt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de