Maite Kelly war "immer die erste kurvige Frau" für Männer!

Maite Kelly bei der 25. José Carreras Gala in LeipzigGeorg Wenzel / ActionPress
1. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Maite Kelly (40) genießt ihr Single-Dasein momentan in vollen Zügen! Im Oktober 2017 verkündete die Sängerin die Trennung von ihrem Mann Florent Raimond – und das nach zwölf gemeinsamen Ehe-Jahren. Seitdem geht sie allein durchs Leben. Dabei scheint die Musikerin bei der Männerwelt sehr gut anzukommen – nicht zuletzt wegen ihrer weiblichen Rundungen. Das verriet Maite jetzt in einem Interview.

Anzeige
Maite Kelly und Florent Raimond bei Berlin Fashion Week 2014Getty Images

"Wenn ich denke 'Oh Gott, gefalle ich den Männern, auch wenn ich keine Größe 32 habe?', dann verkrampfe ich. Aber ich habe das nie so gesehen. Komischerweise war ich immer die erste kurvige Frau im Leben meiner Boyfriends", erklärte die Blondine im Gespräch mit dem Curvy Magazin. Danach hätten ihre Lover nichts anderes mehr haben wollen. Sie habe sie konvertiert.

Anzeige
Maite Kelly bei "Schlagerboom 2019 – Alles funkelt"THÜRINGEN PRESS

Mit einer Sache hat Maite aber doch zu kämpfen: "Es gibt nicht genug Mode für runde Frauen." Ein Umstand, an dem die 40-Jährige unbedingt arbeiten möchte. Seit zehn Jahren entwirft die Powerfrau ihre eigenen Klamotten, damit auch kurvige Ladys ihre Rundungen perfekt in Szene setzen können.

Anzeige
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil