Lange haben die Fans gemunkelt – jetzt ist es endlich offiziell: Gerda Lewis (27) ist wirklich mit dem Sportler Melvin Pelzer (25) zusammen! Die ehemalige Bachelorette startete in den vergangenen Wochen im Netz eine Zuneigungs-Offensive und kommentierte die Insta-Beiträge des Wrestlers mit süßen Worten, außerdem war auch die Hündin der 27-Jährigen öfter in seinen Storys zu sehen. Zudem zeigte sich die Blondine von ihrer besonders liebevollen Seite und postete vielsagende Liebeszitate. Einige Follower waren sich sicher: Zwischen der TV-Beauty und dem Kölner könnte mehr gehen. Und tatsächlich: Gerda bestätigt nun ihre neue Liebe mit Melvin!

Auf Instagram postete die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin jetzt einen eindeutigen Schnappschuss: Gerda teilt ein Bild, auf dem sie ihren Melvin küsst – beide halten total romantisch Wunderkerzen in den Händen und im Hintergrund ist ein Silvester-Feuerwerk zu sehen. "2020 mit dir", lauten ihre einfachen, aber aussagekräftigen Worte zu dem schnuckeligen Pärchen-Foto. Die Turteltauben sind gemeinsam bei Freunden ins neue Jahr gestartet.

Melvin scheint Gerda bereits ziemlich glücklich zu machen. Vor einigen Tagen postete die Blondine diese rührenden Worte in ihrer Story: "Es braucht nur die kleinsten Dinge: ein Wort, ein Lächeln, einen besonderen Menschen, um einen Menschen glücklich zu machen."

Melvin Pelzer, Wrestler
Instagram / whoismelvin_
Melvin Pelzer, Wrestler
Gerda Lewis, Dezember 2019
ActionPress
Gerda Lewis, Dezember 2019
Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Seid ihr überrascht vom Liebes-Outing?2025 Stimmen
1121
Ja, das hätte ich nicht gedacht – aber Glückwunsch!
904
Nein, ich hab nur darauf gewartet, dass es die beiden öffentlich machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de