Promiflash Logo
"Ugly Betty"-Star America Ferrera ist wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ugly Betty"-Star America Ferrera ist wieder schwanger!

1. Jan. 2020, 12:31 - Promiflash Redaktion

Zuckersüße Baby-News von America Ferrera (35)! Die "Ugly Betty"-Darstellerin wurde im Mai 2018 zum ersten Mal Mama – mit Mann Ryan Piers Williams (38) durfte sie ihren kleinen Sohn auf der Welt begrüßen. Vorab verkündete sie ihre Schwangerschaft an Neujahr 2018. Und diese besondere Tradition zum Jahreswechsel hat sich die Brünette beibehalten: Denn zwei Jahre später ist sie nun erneut schwanger und offenbart die tollen Neuigkeiten wieder an Neujahr!

Auf Instagram hat die Schauspielerin vor wenigen Stunden ein besonderes Familienfoto gepostet: Darauf stehen ihr Mann und ihr Sohn im Schnee um sie herum – und betrachten den bereits deutlich sichtbaren Babybauch der 35-Jährigen! Die baldige Zweifach-Mama scheint außer sich vor Freude, denn sie streichelt mit einem breiten Grinsen ihre wachsende Körpermitte. "In 2020 werden wir unser zweites Baby begrüßen dürfen. Ein frohes neues Jahr von unserem wilden und wachsenden Haufen", schrieb die Beauty zum Post.

America geht aktuell in ihrer Mutterrolle total auf, sie liebt es, sich um ihren Sprössling zu kümmern und fühlt sich wie ein ganz neuer Mensch. "Ich fühle mich großartig. Ich fühle mich, als würde das Muttersein mich mächtiger, leistungsfähiger und einmaliger machen", schwärmte sie gegenüber Entertainment Tonight.

America Ferrera, Schauspielerin
Getty Images
America Ferrera, Schauspielerin
Ryan Piers Williams und America Ferrara bei den Oscars 2020
Getty Images
Ryan Piers Williams und America Ferrara bei den Oscars 2020
Ryan Piers Williams und America Ferrera mit ihrem Sohn
Instagram / americaferrera
Ryan Piers Williams und America Ferrera mit ihrem Sohn
Glaubt ihr, America wird weitere Schwangerschafts-Updates geben?
53
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de