Promiflash Logo
So winzig ist Tobias und Maren Wolfs "kleines Krümelchen"!ActionPressZur Bildergalerie

So winzig ist Tobias und Maren Wolfs "kleines Krümelchen"!

3. Jan. 2020, 19:41 - Promiflash Redaktion

Maren (27) und Tobias Wolf bekommen das Grinsen gar nicht mehr aus ihren Gesichtern. Das Blogger-Paar hat erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass es das erste Kind erwartet. Die 27-Jährige ist zwar erst im zweiten Monat, aber das Babyglück teilte sie dennoch direkt von Anfang an mit ihren Fans im Netz. Nach dem letzten Ultraschalltermin haben die Webstars nun sogar ein erstes Bild von ihrem ungeborenen Baby mitbekommen und das zeigt, wie winzig es tatsächlich noch ist!

Auf ihrem gemeinsamen YouTube-Kanal teilten sie nach dem Frauenarzttermin die neuen Infos mit ihren Followern. "Wir haben gesagt bekommen, dass wir in der sechsten Woche sind", plauderte die werdende Mama drauf los. Ihr "kleines Krümelchen" sei momentan noch weniger als einen Zentimeter klein. "Die Ärztin hat sogar gesagt, wäre ich gestern gekommen, hätten wir vielleicht gar nichts gesehen."

Beim nächsten Ultraschall sollte für die Verliebten allerdings bereits mehr von ihrem Baby zu sehen sein. "Ich habe auch schon die nächsten vier Termine von der Ärztin mitbekommen", freute sich die Influencerin. Und der werdende Papa stellte klar, dass er bei allen Terminen mit dabei sein werde.

Tobias und Maren Wolf, Dezember 2019
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, Dezember 2019
Tobias und Maren Wolf, September 2019
ActionPress
Tobias und Maren Wolf, September 2019
Tobias und Maren Wolf, Juni 2019
Instagram / tobiaswolf
Tobias und Maren Wolf, Juni 2019
Hättet ihr gedacht, dass sie ihr Baby-Glück schon so früh teilen?
118
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de