Na, da hat sich aber jemand ein ziemlich großes Körper-Kunstwerk zugelegt: Post Malone (24) ist nicht nur ein begnadeter Rapper, sondern auch ein leidenschaftlicher Tattoosammler. Neben seinem gesamten Körper zieren auch schon etliche Body-Schmuckstücke sein Gesicht. Doch der Musiker kann wohl einfach nicht genug von den Motiven fürs Leben bekommen: Post Malone präsentiert jetzt sein aktuellstes Gesichtstattoo – und das ist ziemlich riesig!

Tattoo-Künstler Kyle Hediger teilte einen Schnappschuss von dem neuen Ac­ces­soire des 24-Jährigen, das unter die Haut geht, auf seiner Instagram-Seite. Posts Gesicht ziert jetzt ein mittelalterliches Motiv mit einem Ritterhandschuh und einem Morgenstern. Für den Mittelalter-Fan ist dieses Motiv gar keine große Überraschung – schlüpfte Austin Richard Post, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt, bereits im Musik-Clip zu "Circles" in die Rolle eines Ritters.

Erst vor wenigen Wochen überraschte der Rapper mit etwas ganz anderem. Nach einer durchzechten Partynacht im Nice-Guy-Club in West Hollywood begrüßte er die Paparazzi mit einer ziemlich eindeutigen Geste: Während die Fotografen Post Malone ablichteten, griff dieser sich genüsslich in den Schritt.

Post Malones neues Gesichtstattoo
Instagram / kylehedigertattoo
Post Malones neues Gesichtstattoo
Post Malone, Rapper
Getty Images
Post Malone, Rapper
Post Malone, Dezember 2019
ActionPress
Post Malone, Dezember 2019
Wie findet ihr das Tattoo?344 Stimmen
70
Total cool! Passt zu ihm.
274
Das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de