Promiflash Logo
Neues Gesichts-Tattoo: Rapper Post Malone ist "immer müde"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Gesichts-Tattoo: Rapper Post Malone ist "immer müde"

30. Juni 2018, 14:22 - Promiflash Redaktion

Rapper Post Malone (22) hat ein neues Tattoo! Der Musiker, der bisher die zwei Studioalben "Stoney" und "Beerbongs and Bentleys" veröffentlichte, ist neben seinen eingängigen Songs auch für sein auffallendes Aussehen bekannt – der US-Amerikaner ist über und über mit bleibenden Körperverzierungen geschmückt! Einige davon zieren sogar sein Gesicht: Dort ist nun auch sein neustes "Accessoire" gelandet: Post Malone ließ sich ein Tattoo direkt unter die Augen stechen!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Sänger Schnappschüsse seiner neusten Errungenschaft mit den Fans. Post Malone ließ sich die Worte "Always tired" (zu deutsch: immer müde) in geschwungenen Buchstaben mitten ins Gesicht tätowieren! Diese Worte haben eine ähnlich negative Botschaft wie die Tintenbemalung, die er schon etwas länger über seiner rechten Augenbraue trägt: Dort vermittelt er seinem Gegenüber ganz eindeutig "Stay Away" (zu deutsch: bleib weg).

Das ist aber nicht längst nicht alles, was Post Malone sich auf seinem Gesicht verewigen ließ: Neben seinem rechten Ohr prangt ein großes, altertümliches Schwert und über seine Stirn zieht sich ein Stacheldraht!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Post Malone auf dem Wireless Festival, 2018
Getty Images
Post Malone auf dem Wireless Festival, 2018
Wie findet ihr seine Gesichtstattoos?
90
1114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de