Rapper Post Malone (22) hat ein neues Tattoo! Der Musiker, der bisher die zwei Studioalben "Stoney" und "Beerbongs and Bentleys" veröffentlichte, ist neben seinen eingängigen Songs auch für sein auffallendes Aussehen bekannt – der US-Amerikaner ist über und über mit bleibenden Körperverzierungen geschmückt! Einige davon zieren sogar sein Gesicht: Dort ist nun auch sein neustes "Accessoire" gelandet: Post Malone ließ sich ein Tattoo direkt unter die Augen stechen!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Sänger Schnappschüsse seiner neusten Errungenschaft mit den Fans. Post Malone ließ sich die Worte "Always tired" (zu deutsch: immer müde) in geschwungenen Buchstaben mitten ins Gesicht tätowieren! Diese Worte haben eine ähnlich negative Botschaft wie die Tintenbemalung, die er schon etwas länger über seiner rechten Augenbraue trägt: Dort vermittelt er seinem Gegenüber ganz eindeutig "Stay Away" (zu deutsch: bleib weg).

Das ist aber nicht längst nicht alles, was Post Malone sich auf seinem Gesicht verewigen ließ: Neben seinem rechten Ohr prangt ein großes, altertümliches Schwert und über seine Stirn zieht sich ein Stacheldraht!

Post Malone bei einem Konzert in New York, Juni 2018Splash News
Post Malone bei einem Konzert in New York, Juni 2018
Rapper Post Malone in West Hollywood, Juni 2018Splash News
Rapper Post Malone in West Hollywood, Juni 2018
Post Malone bei einem Konzert in New YorkSplash News
Post Malone bei einem Konzert in New York
Wie findet ihr seine Gesichtstattoos?1204 Stimmen
90
Ich finde, sie passen gut zu ihm!
1114
Ich finde Gesichtstattoos furchtbar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de