Ashley Graham (32) wartet sehnsüchtigst auf ihren ersten Nachwuchs! Im vergangenen Sommer hatten das schöne Curvy-Model und Ehemann Justin Ervin stolz verkündet, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Seitdem fiebern die Follower der US-Amerikanerin fleißig mit, wann der Spross denn endlich das Licht der Welt erblicken wird. Doch Ashley gab nun ein Update: Sie watschelt noch immer hochschwanger durch die Gegend!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 32-Jährige am Samstag mehrere Aufnahmen, die sie gemeinsam mit ihrem Schatz bei einem nächtlichen Spaziergang durch New York zeigen. In dicker Winterjacke spaziert die Plus-Size-Beauty über die Brooklyn Bridge – doch so elegant würde Ashley selbst ihren Gang nicht beschreiben: Die Brünette kommentierte die Videos amüsiert mit "Power-Watschel-Gang".

Ihre Fans dürften sich bei diesen Clips jedoch besonders über die üppige Bekleidung der werdenden Mama wundern – denn zuletzt hatte Ashley sich beinahe nur noch nackig präsentiert! Erst kurz nach Weihnachten hatte sie splitterfasernackt und mit üppigem Babybauch auf einem Baumstamm im Wald posiert.

Ashley Graham im November 2019Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im November 2019
Ashley Graham in New York, Januar 2020Instagram / ashleygraham
Ashley Graham in New York, Januar 2020
Ashley Graham im Dezember 2019Instagram / mrjustinervin
Ashley Graham im Dezember 2019
Denkt ihr, dass Ashleys Baby noch diesen Monat kommen wird?495 Stimmen
455
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
40
Nein, das dauert noch ein wenig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de