Promiflash Logo
Watschelgang: Ashley Graham ist immer noch schwanger!Getty Images, Instagram / ashleygrahamZur Bildergalerie

Watschelgang: Ashley Graham ist immer noch schwanger!

4. Jan. 2020, 20:22 - Paulina Rohmann

Ashley Graham (32) wartet sehnsüchtigst auf ihren ersten Nachwuchs! Im vergangenen Sommer hatten das schöne Curvy-Model und Ehemann Justin Ervin stolz verkündet, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Seitdem fiebern die Follower der US-Amerikanerin fleißig mit, wann der Spross denn endlich das Licht der Welt erblicken wird. Doch Ashley gab nun ein Update: Sie watschelt noch immer hochschwanger durch die Gegend!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 32-Jährige am Samstag mehrere Aufnahmen, die sie gemeinsam mit ihrem Schatz bei einem nächtlichen Spaziergang durch New York zeigen. In dicker Winterjacke spaziert die Plus-Size-Beauty über die Brooklyn Bridge – doch so elegant würde Ashley selbst ihren Gang nicht beschreiben: Die Brünette kommentierte die Videos amüsiert mit "Power-Watschel-Gang".

Ihre Fans dürften sich bei diesen Clips jedoch besonders über die üppige Bekleidung der werdenden Mama wundern – denn zuletzt hatte Ashley sich beinahe nur noch nackig präsentiert! Erst kurz nach Weihnachten hatte sie splitterfasernackt und mit üppigem Babybauch auf einem Baumstamm im Wald posiert.

Ashley Graham im November 2019
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im November 2019
Ashley Graham in New York, Januar 2020
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham in New York, Januar 2020
Ashley Graham im Dezember 2019
Instagram / mrjustinervin
Ashley Graham im Dezember 2019
Denkt ihr, dass Ashleys Baby noch diesen Monat kommen wird?
455
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de