Anzeige
Promiflash Logo
Vanessa Hudgens noch immer geschockt vom Nacktfoto-SkandalInstagram / vanessahudgensZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens noch immer geschockt vom Nacktfoto-Skandal

6. Jan. 2020, 19:29 - Hannah-Marie Blohme

Ihre Rolle in High School Musical hat Vanessa Hudgens (31) nicht nur bekannt gemacht, sondern auch zum Sweetheart-Image verholfen. 2007 schockt sie ihre Fans jedoch mit einem pikanten Skandal: Nachdem ihr Handy gehackt wurde, gelang damals ein Nacktfoto ins Internet. Nun spricht die Schauspielerin offen über ihre Erfahrungen. In einem Interview verrät der ehemalige Teenie-Star: Sie hatte das Gefühl, die Kontrolle über ihre Privatsphäre verloren zu haben!

"Es war ein traumatisierendes Erlebnis für mich. Es ist unmöglich, dass sich Leute dazu berechtigt fühlen, etwas so Persönliches mit der Welt zu teilen", sagt sie im Interview mit der britischen Cosmopolitan. Im Zusammenhang mit der #MeToo-Debatte erklärt Vanessa: "Wenn ich mich unwohl fühle, gehe ich weg oder lasse die Person wissen, dass ich mich durch sie unwohl fühle." Wer das nicht akzeptiert, solle ihr aus dem Weg gehen.

Das Business sei nicht einfach: "Es ist hart genug, niemand muss es härter machen", äußert sich die 31-Jährige zu den Vorfällen. "Meine Familie, mein Partner und meine Freunde sind die Dinge, die mich am Boden halten". Das ist vielleicht auch der Grund, warum sie trotz des Skandals heute nichts davon abhält, ihren Körper auf Social Media in Szene zu setzen.

Schauspielerin Vanessa Hudgens im September 2019 in New YorkSplash News
Schauspielerin Vanessa Hudgens im September 2019 in New York
Schauspielerin Vanessa Hudgens an Neujahr 2020Instagram / vanessahudgens
Schauspielerin Vanessa Hudgens an Neujahr 2020
Schauspielerin Vanessa Hudgens im Januar 2020Instagram / vanessahudgens
Schauspielerin Vanessa Hudgens im Januar 2020
Könnt ihr euch in Vanessas Situation hineinversetzen?
475
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de