Anzeige
Promiflash Logo
Diät-Wunder Adele: Sah sie vor dem Kilo-Verlust besser aus?Backgrid / ActionPress, Luca Teuchmann/Getty ImagesZur Bildergalerie

Diät-Wunder Adele: Sah sie vor dem Kilo-Verlust besser aus?

7. Jan. 2020, 17:02 - Promiflash Redaktion

Krasse Body-Transformation! Schon Ende des vergangenen Jahres sorgte Adele Adkins (31) mit einem Mega-Kilo-Verlust für eine große Überraschung. Die Sängerin war auf dem roten Teppich kaum noch wiederzuerkennen. Jetzt sind neue Pics der Musikerin aufgetaucht: Als sexy Beach-Babe präsentierte sie sich schlanker denn je. Doch was halten die Fans eigentlich von ihrem Abnehm-Erfolg? Sie finden: Adele sah vorher besser aus.

Auf Facebook kommentieren zahlreiche User Adeles Strand-Bilder und zeigen sich von ihrem neuen Ich nur wenig begeistert. "Ich persönlich war noch nie der Meinung, dass sie abnehmen müsste, sie ist so eine schöne Frau mit einer grandiosen Stimme", meint ein Fan und wünscht sich die alte Adele zurück. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine, denn auch in weiteren Beiträgen äußern die Nutzer, dass die "Hello"-Interpretin auch mit ihren Extra-Pfunden einfach toll aussah.

Wie sich Adele ihre schlanke Silhouette erarbeitet hat, hat sie bisher noch nicht selbst verraten. Im November berichtete ein Insider allerdings gegenüber dem Magazin Life & Style, dass vor allem Bewegung und eine Ernährungsumstellung verantwortlich seien: "Auch Training ist Teil ihrer täglichen Routine geworden." Was haltet ihr von Adeles neuer Figur? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Adele in AnguillaBackgrid / ActionPress
Adele in Anguilla
Sängerin AdeleGetty Images
Sängerin Adele
Adele in AnguillaBackgrid / ActionPress
Adele in Anguilla
Wie gefällt euch Adeles neue Silhouette?
2163
4144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de