Promiflash Logo
In Australien: Daniela Büchner trägt Jens' Asche bei sichaction press / ActionPress, action press / ActionPressZur Bildergalerie

In Australien: Daniela Büchner trägt Jens' Asche bei sich

7. Jan. 2020, 7:31 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (41) trägt ihren Jens (✝49) immer bei sich. Die Goodbye Deutschland-Ikone musste im November 2018 einen schweren Schicksalsschlag erleiden: Ihr Mann starb im Alter von 49 Jahren an Krebs. Dennoch meistert die Blondine ihr Leben tapfer weiter und geht nun sogar ins Dschungelcamp! Nach Australien begleitet sie nun eine wichtige Erinnerung an ihren verstorbenen Partner: Danni trägt einen Teil von Jens' Asche in einer Halskette.

Den Hals der 41-Jährigen ziert nun ein Anhänger in Herzchenform. Der ist jedoch nicht nur ein schönes Schmuckstück, sondern enthält einen Teil der Asche des verstorbenen TV-Stars. In einem Interview mit RTL bei der Ankunft in Australien verriet Daniela nun: "Das ist die Kette, in der auch etwas von meinem Mann drinnen ist. Und das war mir sehr wichtig." Auch, wenn sie nun ganz ohne ihre Kinder die ferne Reise antrat, dürfte ihr das Andenken an ihren verstorbenen Mann viel Kraft geben. Mit ins Camp nehmen darf die Beauty das Schmuckstück jedoch nicht – sie hat sich nämlich für zwei andere Luxusgegenstände entschieden.

Auch Jens war bereits 2017 schon in dem australischen Zeltlager. In Gedenken an ihren Liebsten nahm die Witwe deshalb die gleichen Utensilien mit nach Down Under: "Ich habe zum Beispiel dieselben Luxusartikel mit wie mein Mann [...] ein schönes Kissen. Ja, und ich möchte in seinem Bett schlafen."

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNow.

Danni und Jens Büchner bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2018 in Köln
ActionPress
Danni und Jens Büchner bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2018 in Köln
Daniela Büchner im Januar 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner im Januar 2020
Daniela Büchner, Dschungelcamperin 2020
TVNOW / Arya Shirazi
Daniela Büchner, Dschungelcamperin 2020
Denkt ihr, es hilft Daniela bei der Trauerverarbeitung, ins Dschungelcamp zu gehen?
731
678


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de