Harry und Meghans Wachsfiguren bei Madame Tussauds schon weg

Die Wachsfiguren von Prinz Harry und Herzogin Meghan im Madame Tussauds LondonGetty Images
10. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Prinz Harry (35) und Herzogin Meghans (38) Entscheidung hat Folgen! Am Mittwochabend verkündeten die beiden, dass sie sich in Zukunft als Mitglieder des britischen Königshauses zurückziehen wollen. Eine wahrhaftige Hiobsbotschaft – offenbar nicht nur für Queen Elizabeth II. (93) und den Rest der Royal Family. Auch das berühmte Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds zieht die Konsequenzen aus dem Entschluss: Harry und Meghans Abbildungen sind bereits von den Figuren der anderen Königshaus-Mitglieder getrennt worden.

Anzeige
Michael Jackson 2005Getty Images

Wie die britische Boulevardzeitung The Sun berichtet, hätten sich die Verantwortlichen gezwungen gefühlt, diesen Schritt zu gehen. "Neben dem Rest der Welt reagieren auch wir auf die überraschende Neuigkeit, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex aus vorderster Reihe der Royals zurücktreten", erklärt ein Sprecher von Madame Tussauds in London. Allerdings sollen ihre Wachsfiguren nicht gänzlich verschwinden. Sie stehen nur nicht mehr auf dem königlichen Familien-Podest wie die Ebenbilder von Prinz William (37) und Herzogin Kate (38).

Anzeige
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020Getty Images

Dass Harry und Meghan in der Ausstellung bleiben, hat einen guten Grund. "Als zwei unserer berühmtesten und beliebtesten Persönlichkeiten werden ihre Figuren natürlich weiterhin eine wichtige Rolle bei Madame Tussauds spielen", stellt der Unternehmensvertreter klar. Man sei gespannt, was das nächste Kapitel für das Paar und Baby Archie Harrison bereithält.

Anzeige
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie, September 2019MEGA
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil