Anzeige
Promiflash Logo
Lässiger Rückblick: So schön war Kylie Jenner schwangerGetty Images/Rich Fury; Instagram/kyliejennerZur Bildergalerie

Lässiger Rückblick: So schön war Kylie Jenner schwanger

10. Jan. 2020, 5:21 - Promiflash Redaktion

Süßer Babybauch-Throwback: Kylie Jenner (22) überrascht ihre Fans mit einem unverhüllten Foto aus ihrer Schwangerschaft mit Tochter Stormi Webster (1). Obwohl die brünette Influencerin sonst sehr präsent auf Social Media ist, hielt sie sich während ihrer Schwangerschaft 2018 mit Bäuchlein-Bildern sehr zurück. Umso schöner jetzt der seltene Schnappschuss! Auf der Aufnahme zu erkennen ist: Die 22-Jährige Beauty strahlt schön wie eh und je!

Die erfolgreiche Unternehmerin ließ einen hüllenlosen Blick auf ihre pralle Babykugel auf Instagram zu. Anlässlich des bevorstehendem zweiten Geburtstages von Stormi postete die Halbschwester von Kim Kardashian (39) das intime Foto: Darauf hält die Reality-TV-Darstellerin ihre runde Kugel liebevoll mit einer Hand umschlossen, während sie sich mit der anderen Hand die Haare aus dem Gesicht streicht. Kylie schrieb dazu: "Throwback aus der Schwangerschaft mit meinem Babygirl. Ich kann kaum glauben, dass meine Tochter schon zwei wird."

Unter den Kommentaren finden sich einige Anhänger, die spekulieren, dass Kylie erneut schwanger sein könnte. Denn erst kürzlich verplapperte sich TV-Gesicht Caitlyn Jenner (70) im amerikanischen Dschungelcamp, dass es eine geheime Schwangerschaft in der Kardashian-Jenner-Familie gäbe. Kylies neuesten Bilder lassen allerdings nicht darauf schließen – darauf präsentiert sie sich nämlich top in shape.

Kylie Jenner während ihrer Schwangerschaft 2018Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner während ihrer Schwangerschaft 2018
Kylie Jenner, Unternehmerin und Reality-TV-StarInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Unternehmerin und Reality-TV-Star
Kylie Jenner, Make-up-UnternehmerinInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Make-up-Unternehmerin
Frage
75
98
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de