Nach GZSZ-Kuss mit Brenda: Timur disst ihren Freund Alex!

Timur Ülker und Brenda PateaActionpress/ Tamara Bieber ; TVNOW
10. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Der Donnerstagabend wurde unerwartet heiß dank GZSZ! Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Brenda Patea (26) trat in einer Gastrolle in der Vorabend-Serie auf – und ihre Rolle Alisia Bjelic sorgte für mächtig Wirbel im Kolle-Kiez! Ausgerechnet dem Zuschauerliebling Nihat – gespielt von Timur Ülker (30) – verdrehte sie mächtig den Kopf, was schließlich sogar in einer leidenschaftlichen Knutscherei endete. Doch noch mehr: Nach der Ausstrahlung der flirtigen Episode machte sich ihr Serien-Kusspartner den Spaß, Brendas Freund damit bei Insta zu foppen!

Anzeige
Nihat (Timur Ülker) und Alisia (Brenda Patea)TVNOW

In seiner Instagram-Story veröffentlichte Timur ein Foto der heißen Knutscheinlage mit Brenda – und verlinkte darunter ganz frech deren aktuellen Lover, den Tennis-Profi Alexander Zverev (22)! "Sorry, Bro", schrieb der Soap-Star außerdem dazu und packte einen zwinkernden Smiley daneben. Alex hat bisher in keinster Weise auf die Aktion reagiert.

Anzeige
Brenda Patea und Alex ZverevInstagram / brendapatea

Hoffentlich versteht der Sportler Spaß, denn er muss sich ja auch gar keine Sorgen machen. Denn Brenda ist nicht die Einzige, die in einer festen Beziehung steckt: Im vergangenen Oktober sind Timur und seine Lebensgefährtin Caroline Steinhof sogar zum bereits zweiten Mal Eltern geworden. Der GZSZ-Star gibt seinen Fans regelmäßig Einblicke in sein Leben als stolzer Vater und versorgt sie mit süßen Fotos von Baby Ilay.

Anzeige
Timur Ülker mit seinem Sohn Ilay KaanInstagram / timuruelker
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil