Alle Fans von Grey's Anatomy müssen jetzt ganz stark sein! Justin Chambers (49) gehörte bei der US-amerikanischen Fernsehserie zum Ur-Cast. Als Dr. Alexander "Alex" Michael Karev ist er seit der ersten Folge nicht mehr aus dem beliebten Format wegzudenken. Zuletzt war der 49-Jährige in der 350. Folge zu sehen – und diese könnte möglicherweise seine Letzte gewesen sein. Justin hört nämlich nach 15 Jahren bei der Erfolgsserie auf!

"Es gibt keinen guten Zeitpunkt, um sich von einer Show und einem Charakter zu verabschieden, die mein Leben in den letzten 15 Jahren derart bestimmt haben" gab der Schauspieler gegenüber Deadline bekannt. Der Entschluss, die Arztserie zu verlassen, habe persönliche Gründe. "Seit einiger Zeit hoffe ich, meine Schauspielrollen und meine Berufswahl zu erweitern. Und da ich 50 Jahre alt werde und mit einer bemerkenswerten, unterstützenden Frau und fünf wunderbaren Kindern gesegnet bin, ist jetzt diese Zeit gekommen", offenbarte Justin weiter. Im Anschluss bedankte er sich bei seinem Team und bei seinen Fans, mit denen er in den vergangenen Jahren viele schöne Momente erlebt hatte.

Die Figur des gebürtigen Amerikaners bei "Grey's Anatomy" begann seine Karriere als chirurgischer Assistenzarzt. Später stieg er zum pädiatrischen Chirurg auf. Hättet ihr erwartet, dass Justin nach 15 Jahren der Serie den Rücken kehren wird? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Der "Grey's Anatomy"-Cast bei den People's Choice Awards 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast bei den People's Choice Awards 2016
Justin Chambers, Schauspieler
Getty Images
Justin Chambers, Schauspieler
Justin Chambers, Schauspieler
Getty Images
Justin Chambers, Schauspieler
Hättet ihr damit gerechnet, dass Justin nach 15 Jahren bei "Grey's Anatomy" aussteigen wird?11203 Stimmen
1096
Ja, es war langsam abzusehen.
10107
Nein, ich bin extrem schockiert über diese Nachricht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de