Anzeige
Promiflash Logo
Lori Loughlin bereitet sich auf mögliche Gefängnisstrafe vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Lori Loughlin bereitet sich auf mögliche Gefängnisstrafe vor

11. Jan. 2020, 16:22 - Promiflash Redaktion

2020 könnte für Lori Loughlin (55) schon bald hinter Gittern stattfinden. Im März letzten Jahres wurde bekannt, dass die Schauspielerin Bestechungsgelder gezahlt haben soll, damit ihre beiden Töchter an der renommierten University of Southern California studieren dürfen. Nun muss sich die ehemalige Full House-Schauspielerin deshalb – und wegen weiterer Vorwürfe wie beispielsweise Geldwäsche – vor Gericht verantworten. Und offenbar soll die Zweifach-Mutter mittlerweile sogar Vorbereitungen für einen längeren Haftaufenthalt treffen!

Die 55-Jährige ist sich offenbar bewusst, dass die Fakten derart erdrückend sind, dass sie noch in diesem Jahr im Gefängnis landen könnte. Wie Us Weekly berichtete, soll Lori zwar noch immer auf das Beste hoffen, sich allerdings auf das Schlimmste vorbereiten: "Sie möchte zeigen, dass sie das sehr sehr ernst nimmt", verriet ein Insider. Inzwischen soll die TV-Bekanntheit eine Gefängnisberaterin eingestellt haben und Selbstverteidigungs- und Kampftrainings erhalten, um sich vor gewaltsamen Übergriffen im Knast schützen zu können.

Ihre Kollegin Felicity Huffman (57) wurde übrigens ebenfalls angeklagt, weil sie Mitarbeiter einer Elite-Uni bestochen hatte, damit ihre Tochter dort aufgenommen wird. Die Desperate Housewives-Bekanntheit wurde sogar im vergangenen Jahr bereits verurteilt – und erhielt für die Bestechung einen Freiheitsentzug von nur 14 Tagen. Ihre Strafe fiel offenbar aus einem bestimmten Grund geringer aus: "Frau Huffman übernahm fast sofort die Verantwortung, sie war zerknirscht und versuchte nicht, ihr Verhalten schön zu reden", beurteilte ein Jurist gegenüber Channel 5 Boston.

Lori Loughlin im August 2019Getty Images
Lori Loughlin im August 2019
Lori Loughlin im Februar 2016Getty Images
Lori Loughlin im Februar 2016
Felicity Huffman im September 2019Getty Images
Felicity Huffman im September 2019
Was haltet ihr davon, dass sich Lori schon auf eine mögliche Haftstrafe vorbereitet?
400
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de