Promiflash Logo
Trotz Dschungel-Aussprache: Danni will Anastasiya meiden!TVNOWZur Bildergalerie

Trotz Dschungel-Aussprache: Danni will Anastasiya meiden!

11. Jan. 2020, 22:18 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp traf Daniela Büchner (41) erstmals auf Anastasiya Avilova (31), die Ex ihres guten Freundes Ennesto Monté. Schon im Vorfeld war sie der einstigen Temptation Island-Verführerin nicht unbedingt wohlgesonnen. Immerhin hatte sie behauptet, dass Ennesto mit Danni anbandeln würde. Rückblickend scheint Anastasiya ihr Verhalten zu bereuen und suchte das Gespräch mit der Fünffach-Mama. Die will aber weiterhin auf Abstand bleiben.

Im Camp ging das Model auf Danni zu, um ihre "Situation" zu klären. Zwar rechnete die 41-Jährige ihr diese Geste hoch an, trotzdem betonte sie: "Du hast einen Fehler gemacht, du hast mich im schlimmsten Jahr meines Lebens angegriffen." Anastasiya hatte großes Verständnis und zeigte sich einsichtig: Sie habe egoistisch gehandelt und wolle sich entschuldigen. Für Danni scheint das Thema damit vom Tisch zu sein. Doch beste Freundinnen werden die beiden wohl kaum. "Hier drin behandeln wir uns mit Respekt, aber privat will ich mit ihr nichts zu tun haben", stellte sie nach der Aussprache klar.

Schon vor ihrem Flug nach Australien erklärte die 31-Jährige im Promiflash-Interview, dass sie eigentlich gar kein Problem mit Danni habe. "Ich habe ein bisschen Drama gemacht, aber das war gegen Ennesto gerichtet und nicht gegen Daniela." Sie wolle einfach vor Ort schauen, wie sie damit umgehe.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNow.

Daniela Büchner, Dschungelcamp-Teilnehmerin
TVNOW / Arya Shirazi
Daniela Büchner, Dschungelcamp-Teilnehmerin
Daniela Büchner und Anastasiya Avilova bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"
TVNOW
Daniela Büchner und Anastasiya Avilova bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"
Daniela Büchner im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Daniela Büchner im Dschungelcamp
Hättet ihr gedacht, dass Anastasiya das Gespräch mit Danni sucht?
509
565


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de