Promiflash Logo
Darum hatte Prince Damien noch keine feste Beziehung!TV NOWZur Bildergalerie

Darum hatte Prince Damien noch keine feste Beziehung!

12. Jan. 2020, 22:28 - Promiflash Redaktion

Prince Damien (29) im Liebes-Talk! 2016 nahm der Sänger bei DSDS teil und ging sogar als strahlender Sieger der 13. Staffel hervor. Schon vor vier Jahren rätselten seine Fans, ob der Künstler, dessen Markenzeichen die Nieten über seiner linken Augenbraue sind, eher auf Frauen oder auf Männer steht. Kurz vor seinem Einzug in den TV-Busch ließ der 29-Jährige die Bombe platzen und offenbarte, bisexuell zu sein. Die Liebe fürs Leben hat er allerdings noch nicht gefunden. Doch woran liegt es, dass Damien noch als Single durch die Welt geht?

In der aktuellen Dschungelcamp-Folge möchten die anderen Buschbewohner wissen, warum ihr Mitstreiter sich momentan in keiner Beziehung befindet. Für den "Glücksmoment"-Interpreten ist die Sache ganz klar. "Ich glaube, es ist schwer, für andere Menschen sich auf mich einzulassen. Ich denke manchmal, dass ich nicht liebesfähig bin", gibt er selbstsicher preis. Doch das kaufen ihm seine Busch-Kontrahenten nicht ab. Obwohl er seit 29 Jahren keine feste Partnerschaft hatte, habe er trotzdem sexuelle Erfahrungen sammeln können. "Sonst würde ich ja auch nicht wissen, dass ich auf Frauen stehe", offenbart Damien weiter im Gespräch.

Ob die Liebesflaute des Musicaldarstellers bald ein Ende haben wird? Im Buschtelefon verrät er, dass er ein Auge auf einen Ranger geworfen hat. Erste Vorteile sieht er auch, was den Job seines Schwarms betrifft. "Der kennt sich mit Tieren aus", schmunzelt er leicht verlegen.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Prince Damien am Frankfurter Flughafen
ActionPress
Prince Damien am Frankfurter Flughafen
Prince Damien bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
TVNOW
Prince Damien bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Prince Damien im Juli 2017 in Köln
Getty Images
Prince Damien im Juli 2017 in Köln
Hättet ihr gedacht, dass Damien noch nie in einer festen Beziehung war?
277
579


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de