Promiflash Logo
"Frustrierte...": So hart schimpft Yotta über Sonja ZietlowInstagram / yotta_life ; Patrick Hoffmann/WENN.comZur Bildergalerie

"Frustrierte...": So hart schimpft Yotta über Sonja Zietlow

13. Jan. 2020, 20:31 - Promiflash Redaktion

Gnadenlose Worte von Bastian Yotta (43)! Seit dem vergangenen Freitag flimmert endlich wieder das Abenteuer-Format Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! über die TV-Bildschirme. Vor rund einem Jahr steckte auch der selbst ernannte Life-Coach mit im australischen Buschcamp. Nun allerdings lässt der Muckimann seine Zeit im Dschungel Revue passieren – und plaudert sehr unverblümt und ungeschminkt aus, was er von den Moderatoren Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41) hält!

"Der Hartwich ist ein echt netter Kerl. Der kommt auch 'Off-Camp' auf dich zu und sagt mal 'Servus! Grüß dich, Yotta! Weiter so' – das ist ein umgänglicher Kerl, den mag ich", betont Bastian in seinem neusten YouTube-Video. An Hartwichs Kollegin hingegen lässt Wahl-Amerikaner Yotta kein gutes Haar. "Die Zietlow – die hat wirklich ein Problem. Die ist wirklich so eine... Frustrierte,[...] ausgetrocknet, würde ich mal sagen", wettert der Fitness-Liebhaber los. Anschließend setzte er noch einen drauf und veranschaulichte seine Aussage mit dem Foto einer Trockenpflaume.

Doch woher kommt seine tiefe Abneigung gegen die TV-Ikone Sonja? "Die hatte auch Off-Camera ein Problem mit mir: Die konnte mit nicht in die Augen schauen. Die hat alle begrüßt, außer mir. Da denk ich mir, sollte man nach all diesen Jahren Profi genug sein". Der Yotta sieht dafür allerdings eine klare Lösung: "Ich würde sie gerne coachen. Ich glaube, sie braucht meine Hilfe."

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Dschungelcamp 2020
TVNOW / Stefan Menne
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Dschungelcamp 2020
"I'm a Celebrity…Get Me Out of Here!"
Getty Images
"I'm a Celebrity…Get Me Out of Here!"
Gwrych Castle, Location des UK-Dschungelcamps 2020
Getty Images
Gwrych Castle, Location des UK-Dschungelcamps 2020
Was sagt ihr dazu, dass der Yotta so gegen Sonja austeilt?
4457
2333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de