Für wen schlägt Ninas (Maria Wedig, 35) Herz? Bei GZSZ steht ihre Hochzeit mit Robert (Nils Schulz) an. Es klingt total romantisch, wäre da nicht noch Leon (Daniel Fehlow, 44), dem sie betrunken ihre Gefühle gestanden hat. Nina entschied sich zwar für ihren Verlobten, doch das Gefühlschaos der zweifachen Mutter nimmt kein Ende. Wird sie Robert das Jawort geben oder sich am Ende für Leon entscheiden?

"Eigentlich könnte alles so leicht sein. Aber Nina versucht, sich einzureden, dass sobald Leon nach Portugal ausgewandert ist, alles wieder so mit Robert sein wird, wie es war", verriet die Schauspielerin Maria im RTL-Interview. Nina sei fest davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und möchte Robert heiraten. Gefühle könne man aber leider nicht auf Kommando abstellen. "Die Zuschauer dürfen sich auf ein wirklich irres Wechselbad der Gefühle [...] freuen", erzählte Maria.

Robert sei sich dagegen sicher, dass Ninas Liebe zu ihm größer sei als ihre Gefühle für Leon und gibt sich zuversichtlich. "Aber wer weiß das schon? Beide wollen sich komplett aufeinander einlassen. Dass man da eine Art Torschlusspanik – wie im Fall von Nina – bekommt, das kann Robert natürlich verstehen", meinte Darsteller Nils im Gespräch mit dem Sender.

Leon (Daniel Fehlow) und Robert (Nils Schulz) bei GZSZTVNOW/Rolf Baumgartner
Leon (Daniel Fehlow) und Robert (Nils Schulz) bei GZSZ
Nina (Maria Wedig) bei GZSZTVNOW / Rolf Baumgartner
Nina (Maria Wedig) bei GZSZ
Nina (Maria Wedig)TVNOW / Rolf Baumgartner
Nina (Maria Wedig)
Was glaubt ihr: Für wen wird sich Nina entscheiden?3763 Stimmen
1367
Sie wird Robert das Jawort geben.
2396
Nina geht definitiv zu Leon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de