Promiflash Logo
Zwei Jahre nach Trennung: Chris Evans genießt Single-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Jahre nach Trennung: Chris Evans genießt Single-Leben

13. Jan. 2020, 9:09 - Promiflash Redaktion

Chris Evans (38) scheint sich mit seinem Single-Dasein angefreundet zu haben. 2018 trennten sich der Schauspieler und seine Kollegin Jenny Slate (37) nach einem langen Hin und Her endgültig. Bereits ein Jahr zuvor waren sie unterschiedliche Wege gegangen, nahmen kurze Zeit später aber noch einen Beziehungs-Anlauf, der auch nicht ganz klappte. Seitdem ist Chris solo, womit er laut einer anonymen Quelle ziemlich zufrieden sei.

"Chris ist mit verschiedenen Frauen zusammen und hat Spaß", plauderte nun ein Insider mit Us Weekly über die Dating-Aktivitäten des The Avengers-Stars. Trotzdem sei der 38-Jährige für keine der Damen exklusiv und wolle nach der Trennung von Jenny "privater mit seinem Liebesleben umgehen".

Während sich der Hollywood-Hottie mit unterschiedlichen Frauen verabreden soll, hat seine Ex-Flamme schon einen neuen Partner an ihrer Seite – Jenny ist sogar verlobt. Ihr Verflossener freue sich für sie, beteuerte der Informant: "Chris fühlt sich gegenüber Jenny neutral und hegt keine bösen Gefühle gegen sie."

Jenny Slate und Chris Evans
ActionPress/Latour/Variety/REX/Shutterstock
Jenny Slate und Chris Evans
Chris Evans im Mai 2016
Getty Images
Chris Evans im Mai 2016
Chris Evans
Getty Images
Chris Evans
Wusstet ihr, dass Chris Single ist?
278
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de