Promiflash Logo
Wieder Hack-Lollis? Silvia Wollnys Kochshow ist zurück!TV NOWZur Bildergalerie

Wieder Hack-Lollis? Silvia Wollnys Kochshow ist zurück!

14. Jan. 2020, 20:50 - Promiflash Redaktion

Die Wollny-Fans dürfen sich wieder auf kreative Kreationen aus der Küche von Silvia (54) freuen! Die beliebte, elffache Mutter managt nicht nur Haushalt und Kindererziehung, wie ihre Fans bei Die Wollnys fast wöchentlich verfolgen können, sondern schwingt auch passioniert den Kochlöffel! In den vergangenen TV-Sonderausgaben "Lecker Schmecker Wollny" begeisterte die Powerfrau das Publikum bereits mit wilden Geschmacksexplosionen wie Hackfleisch-Lollis, Gouda-Chips oder ihrer Pizza-Suppe. Nun ist das Format zurück – und dabei könnte nicht nur den Fans das Wasser im Mund zusammenlaufen, sondern der Blondine genau das über den Kopf!

Silvia wird nicht einfach nur ihre Fähigkeiten am Herd unter Beweis stellen – sie ist für die neuen "Lecker Schmecker Wollny"-Folgen auch jeweils eine Wette mit ihrer Familie eingegangen! Die Herausforderung: Die Promi Big Brother-Siegerin muss für wenig Geld umwerfende Drei-Gänge-Menüs für die Familie zaubern. Schmeckt es der Hälfte ihrer Kinder nicht, muss sie fiese Bestrafungen – wie etwa eine eiskalte Dusche oder eine eklige Gesichtsmaske – über sich ergehen lassen.

Ob dieses Mal wohl wieder vermehrt Silvias heiß geliebter Käse auf den Teller kommen wird? Die TV-Bekanntheit versucht, seit einigen Jahren den eigenen Milchkonsum einzudämmen. Die Blondine war nämlich jahrelang süchtig nach dem Leckerbissen – aß fast ausschließlich das gelbe Gold, bekam davon aber Magenbeschwerden. "Ich habe mir gesagt: Gesundheitlich geht es gar nicht mehr. Da muss ich wieder anfangen mit einem Stückchen Gurke und das war ziemlich schmerzhaft, meinen Körper auch umzustellen", verriet sie Promiflash 2017.

"Lecker Schmecker Wollny – Silvias beste Schnäppchenrezepte" ab Mittwoch, 15. Januar 2020, um 21:15 Uhr bei RTL 2.

Silvia Wollny und Enkeltochter Celina-SophieTVNOW
Silvia Wollny und Enkeltochter Celina-Sophie
Silvia Wollny mit ihrer FamilieTVNOW
Silvia Wollny mit ihrer Familie
Werdet ihr euch "Lecker Schmecker Wollny" ansehen?
182
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de