Fiese Anschuldigungen: Selena Gomez verteidigt Madison Beer

Collage: Selena Gomez und Madison BeerGetty Images/Jon Kopaloff; Rich Polk
15. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Gemeine Dissattacke gegenüber Madison Beer (20): Die Musikerin wollte eigentlich nur mit ihrer Freundin, Model Hailey Bieber (23), in einem angesagten Restaurant in L.A. essen gehen. Urplötzlich sah sie sich aber mit fiesen Vorwürfen konfrontiert, die ihr Fans von Selena Gomez (27) an den Kopf warfen. Angeblich wollte sie Sängerin Selena die Show stehlen! Doch was hatte die brünette Schauspielerin mit dem Dinnerdate der beiden Freundinnen zutun?

Anzeige
Sängerin Madison Beer im Oktober 2019Instagram / madisonbeer

Die ehemalige Disney-Channel-Schauspielerin feierte am selben Abend im selben Restaurant die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Rare". Nun unterstellten Madison einige Anhänger Selenas auf Instagram, sie habe mit Hailey Sels Event sabotiert. Denn Hailey ist die Ehefrau von Selenas Ex-Freund Justin Bieber (25). Die wütenden Fans posteten daraufhin Schlangen-Emojis unter Madisons neuestes Insta-Pic. Madison versuchte noch, sich zu verteidigen und schrieb: "Ich habe Hailey seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Wir waren nur etwas essen. Das ist doch kein Verbrechen! Ich liebe Selena und würde niemals versuchen, sie zu verärgern. Das ist einfach gemein und unnötig von euch, es ist nichts passiert!" Daraufhin schritt auch die "Wolves"-Interpretin ein und verteidigte die Influencerin. Sie schrieb: "Eure Vorwürfe sind unberechtigt und widerlich! Ich bin wirklich enttäuscht, dass Menschen so miteinander umgehen. Ich kenne Madison, seit sie ein Baby ist. Es gibt kein Problem."

Anzeige
Justin und Hailey Bieber im Juli 2019Instagram / haileybieber

Der pikante Hintergrund: Sel gab zuletzt offen zu, dass sie in ihrem Album den Liebeskummer nach der dramatischen Trennung von Justin verarbeite. Außerdem machen seit jeher Gerüchte die Runde, die Sängerin habe bis heute die Hochzeit ihres Ex-Freundes mit Hailey nicht verkraftet.

Anzeige
Selena Gomez im April 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil