Alexander Klaws (36) schwelgt total im Vaterglück! Anfang Februar 2017 hat der erste Deutschland sucht den Superstar-Sieger überhaupt auf seinem Social-Media-Kanal die süße Botschaft verkündet: Nur wenige Tage zuvor waren er und seine Frau Nadja Scheiwiller (34) zum ersten Mal Eltern geworden. Heute feiert Sohnemann Lenny bereits seinen dritten Geburtstag. Zum Ehrentag des Kleinen meldet sich Alex jetzt mit emotionalen Zeilen zu Wort.

"Worte reichen nicht aus, um meine Liebe für dich zu umschreiben!", bemerkt der Musical-Darsteller auf Instagram zu einem Foto seines Kindes. Darauf sitzt Lenny mit dem Rücken zur Kamera am gedeckten Geburtstagstisch und bestaunt Kuchen, Kerzen und die bunte Dekoration. Sein Ehrenplatz ist mit Luftballons verziert und auch der erste Gast sitzt bereits an der festlichen Tafel. #happybirthdaylenny setzt Alex als Hashtag unter den Beitrag und wünscht seinem Sprössling nur das Beste.

Als stolzer Dreijähriger freut Lenny sich bestimmt auch schon auf seine zukünftige Rolle als großer Bruder. Erst im Oktober hatten der Sänger und seine Liebste verkündet, schon bald Baby Nummer zwei begrüßen zu dürfen. Mit einem selbst gemalten Familienporträt bestehend aus Mama, Papa, Lenny und Baby hatte das heutige Geburtstagskind die frohe Botschaft damals öffentlich gemacht.

Alexander Klaws' SohnInstagram / alexanderklaws83
Alexander Klaws' Sohn
Nadja Scheiwiller und Alexander KlawsPublic Address / action press
Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws
Bild von Alexander Klaws' Sohn LennyInstagram / alexanderklaws83
Bild von Alexander Klaws' Sohn Lenny
Hättet ihr gedacht, dass Alex an Lennys Geburtstag so emotional wird?228 Stimmen
218
Klar, das ist schon etwas ganz Besonderes.
10
Nee, das wundert mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de