Promiflash Logo
Süße Grüße zum Geburtstag: Alexander Klaws' Sohn wird dreiClemens Bilan/Getty Images for IMG, Instagram / alexanderklaws83Zur Bildergalerie

Süße Grüße zum Geburtstag: Alexander Klaws' Sohn wird drei

15. Jan. 2020, 20:11 - Promiflash Redaktion

Alexander Klaws (36) schwelgt total im Vaterglück! Anfang Februar 2017 hat der erste Deutschland sucht den Superstar-Sieger überhaupt auf seinem Social-Media-Kanal die süße Botschaft verkündet: Nur wenige Tage zuvor waren er und seine Frau Nadja Scheiwiller (34) zum ersten Mal Eltern geworden. Heute feiert Sohnemann Lenny bereits seinen dritten Geburtstag. Zum Ehrentag des Kleinen meldet sich Alex jetzt mit emotionalen Zeilen zu Wort.

"Worte reichen nicht aus, um meine Liebe für dich zu umschreiben!", bemerkt der Musical-Darsteller auf Instagram zu einem Foto seines Kindes. Darauf sitzt Lenny mit dem Rücken zur Kamera am gedeckten Geburtstagstisch und bestaunt Kuchen, Kerzen und die bunte Dekoration. Sein Ehrenplatz ist mit Luftballons verziert und auch der erste Gast sitzt bereits an der festlichen Tafel. #happybirthdaylenny setzt Alex als Hashtag unter den Beitrag und wünscht seinem Sprössling nur das Beste.

Als stolzer Dreijähriger freut Lenny sich bestimmt auch schon auf seine zukünftige Rolle als großer Bruder. Erst im Oktober hatten der Sänger und seine Liebste verkündet, schon bald Baby Nummer zwei begrüßen zu dürfen. Mit einem selbst gemalten Familienporträt bestehend aus Mama, Papa, Lenny und Baby hatte das heutige Geburtstagskind die frohe Botschaft damals öffentlich gemacht.

Alexander Klaws' Sohn
Instagram / alexanderklaws83
Alexander Klaws' Sohn
Alexander Klaws, DSDS-Gewinner von 2003
Getty Images
Alexander Klaws, DSDS-Gewinner von 2003
Bild von Alexander Klaws' Sohn Lenny
Instagram / alexanderklaws83
Bild von Alexander Klaws' Sohn Lenny
Hättet ihr gedacht, dass Alex an Lennys Geburtstag so emotional wird?
218
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de