Promiflash Logo
Baby-News: Alexander Klaws wird zum zweiten Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News: Alexander Klaws wird zum zweiten Mal Papa!

8. Okt. 2019, 7:37 - Promiflash Redaktion

Familienzuwachs im Hause Klaws! 2017 wurde Alexander Klaws (36) zum ersten Mal Papa – im Januar feiert sein Sohn Lenny dementsprechend bereits seinen dritten Geburtstag. Doch nicht nur dieses Highlight steht für den Sänger demnächst im Terminkalender. Mit einem ganz besonders niedlichem Post im Netz verkündete der allererste DSDS-Sieger stolz: Er und seine Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller (34) werden ein weiteres Mal Eltern!

Der baldige Mehrfach-Papa dürfte sein Glück kaum fassen können – und auch Sohnemann Lenny scheint sich schon auf sein Geschwisterchen zu freuen. Um die süßen Nachwuchs-News mit den Fans seines Daddys mitzuteilen, hat der Zweijährige zum Malstift gegriffen und seine Family samt Baby gezeichnet. Das niedliche Kunstwerk veröffentlichte Alexander bei Instagram und schrieb dazu: "Mein kleiner Großer hat die News des Tages mal für euch gemalt."

Die Promi-Welt ist ebenfalls ganz aus dem Häuschen und gratuliert Alexander prompt zu seinem Kindersegen! "Wow, herzlichen Glückwunsch", kommentierte beispielsweise Let's Dance-Star Oana Nechiti (31) den Beitrag, während Ex-GZSZ-Darstellerin Sila Sahin (33) bejubelte: "Tolle News!"

Alexander Klaws bei "30 Jahre RTL – Die große Jubiläumsshow"Getty Images
Alexander Klaws bei "30 Jahre RTL – Die große Jubiläumsshow"
Bild von Alexander Klaws' Sohn LennyInstagram / alexanderklaws83
Bild von Alexander Klaws' Sohn Lenny
Alexander Klaws und Phil Collins 2011Getty Images
Alexander Klaws und Phil Collins 2011
Glaubt ihr, dass es ein Junge oder ein Mädchen wird?
284
511


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de