Familienzuwachs im Hause Klaws! 2017 wurde Alexander Klaws (36) zum ersten Mal Papa – im Januar feiert sein Sohn Lenny dementsprechend bereits seinen dritten Geburtstag. Doch nicht nur dieses Highlight steht für den Sänger demnächst im Terminkalender. Mit einem ganz besonders niedlichem Post im Netz verkündete der allererste DSDS-Sieger stolz: Er und seine Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller (34) werden ein weiteres Mal Eltern!

Der baldige Mehrfach-Papa dürfte sein Glück kaum fassen können – und auch Sohnemann Lenny scheint sich schon auf sein Geschwisterchen zu freuen. Um die süßen Nachwuchs-News mit den Fans seines Daddys mitzuteilen, hat der Zweijährige zum Malstift gegriffen und seine Family samt Baby gezeichnet. Das niedliche Kunstwerk veröffentlichte Alexander bei Instagram und schrieb dazu: "Mein kleiner Großer hat die News des Tages mal für euch gemalt."

Die Promi-Welt ist ebenfalls ganz aus dem Häuschen und gratuliert Alexander prompt zu seinem Kindersegen! "Wow, herzlichen Glückwunsch", kommentierte beispielsweise Let's Dance-Star Oana Nechiti (31) den Beitrag, während Ex-GZSZ-Darstellerin Sila Sahin (33) bejubelte: "Tolle News!"

Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws bei der "Flashdance"-Premiere in HamburgP.Hoffmann/WENN.com
Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws bei der "Flashdance"-Premiere in Hamburg
Bild von Alexander Klaws' Sohn LennyInstagram / alexanderklaws83
Bild von Alexander Klaws' Sohn Lenny
Alexander Klaws bei der Verleihung der Goldenen Henne 2017WENN.com
Alexander Klaws bei der Verleihung der Goldenen Henne 2017
Glaubt ihr, dass es ein Junge oder ein Mädchen wird?795 Stimmen
284
Mit Sicherheit bekommen sie noch einen Jungen!
511
Dieses Mal bekommen sie bestimmt ein Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de