Anastasiya Avilova (31) war bisher im Dschungelcamp eher ein stilles Mäuschen und keine wilde Raubkatze! Derzeit befindet sich das Erotik-Model unter anderem mit Danni Büchner (41), Sven Ottke und Elena Miras (27) im australischen Urwald. Während ihre Mitbewohner in der Freiluft-WG teilweise richtig übereinander herziehen oder ihren Gefühlen freien Lauf lassen, bekommen die Zuschauer kaum etwas von der Temptation Island-Verführerin mit. Muss sie deshalb vielleicht sogar als erste Kandidatin das Camp verlassen?

Eigentlich war ihre Show-Teilnahme am Anfang äußerst vielversprechend: Sie hatte sich im Vorfeld Tipps vom ehemaligen Dschungelkönig Marc Terenzi (41) geholt, machte sich leicht bekleidet auf den Weg in den Urwald und hat sich auch gleich beim Einzug mit dem Dschungelprüfungs-Liebling Danni angelegt. Streitpunkt war in der vergangenen Woche ihre Behauptung, ihr Ex-Freund Ennesto Monté (44) habe angeblich noch während ihrer Beziehung ein Auge auf die Witwe von Jens Büchner (✝49) geworfen. Trotz einer Aussprache möchte die Wahl-Mallorquinerin Anastasiya weiterhin meiden. Seitdem ist von der 31-Jährigen im Fernsehen recht wenig zu sehen und zu hören.

Immerhin glänzte sie am Dienstag zusammen mit Raúl Richter (32) bei der Schatzsuche. Sie brachten die begehrte Truhe mit ins Camp und sorgten dafür, dass die elf Bewohner sich an einer darin befindlichen Zitrone erfreuen konnten. Ab dem kommenden Wochenende steht allerdings das Exit-Voting auf dem Programm: Wer die wenigsten Anrufe von den Zuschauern erhält, muss seinen Dienst im TV-Busch quittieren. Weil sich Anastasiya auch in Gesprächen noch stark zurückhält, könnte es dabei vielleicht sie treffen – oder? Gebt eure Meinung in der Umfrage ab!

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Anastasiya Avilova am Frankfurter FlughafenKammerer, Bernd / ActionPress
Anastasiya Avilova am Frankfurter Flughafen
Daniela Büchner und Anastasiya Avilova an Tag zwei im DschungelcampTVNOW
Daniela Büchner und Anastasiya Avilova an Tag zwei im Dschungelcamp
Anastasia Avilova im Dschungelcamp 2020TVNOW / Stefan Menne
Anastasia Avilova im Dschungelcamp 2020
Glaubt ihr, dass Anastasiya bald das Dschungelcamp verlassen muss, weil die Zuschauer so wenig von ihr sehen?1245 Stimmen
1016
Ja, das befürchte ich leider!
229
Nein, sie wird noch rechtzeitig in Erscheinung treten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de