Promiflash Logo
Mike Leon Grosch hat seine Verlobte im Netz kennengelernt!PromiflashZur Bildergalerie

Mike Leon Grosch hat seine Verlobte im Netz kennengelernt!

18. Jan. 2020, 17:00 - Promiflash Redaktion

Mike Leon Grosch (43) fand auf ganz modernem Wege zu seiner Liebe! Der Sänger ist bereits seit über eineinhalb Jahren wieder glücklich vergeben – und schwebt mit Daniela, der neuen Frau an seiner Seite, offenbar auf Wolke sieben: Deshalb wollte der ehemalige DSDS-Kandidat seine Beziehung ganz offiziell machen und hat in Paris um die Hand seiner Freundin angehalten! Jetzt verriet Mike im Promiflash-Interview, wie er seine Verlobte kennengelernt hat!

Der Musiker und die schöne Blondine seien "ganz klassisch" übers Internet in Kontakt gekommen: "Sie hat damals ein paar Beiträge von mir gelikt und ich habe dann erst ziemlich spät gesehen, dass das eine sehr hübsche Frau ist, weil man das auf dem Mini-Profilbild nicht sehen konnte", erklärte Mike. Er und Daniela seien schließlich ins Gespräch gekommen, weil seine heutige Partnerin sich Ernährungstipps bei dem Fitness-Blogger holen wollte. "Dann fingen wir an zu schreiben und waren auch noch lange bei dem Thema, aber irgendwann haben wir uns dann über andere Themen unterhalten", erklärte der 42-Jährige.

Doch nicht nur privat, auch beruflich könnte es bei Mike aktuell kaum besser laufen: Nach seinem Auftritt bei Das Supertalent im vergangenen Jahr bekam er viel positive Resonanz. Das ermutigte den Vater einer Tochter wieder ins Studio zu gehen und einen neuen Song aufzunehmen. Das Cover "Wunderschön" schaffte es dann auch gleich auf Platz eins der Schlagercharts auf iTunes!

Mike Leon Grosch mit seiner Partnerin Daniela in Paris
Promiflash
Mike Leon Grosch mit seiner Partnerin Daniela in Paris
Mike Leon Grosch mit seiner Verlobten Daniela in Paris
Promiflash
Mike Leon Grosch mit seiner Verlobten Daniela in Paris
Mike Leon Grosch in Paris
Promiflash
Mike Leon Grosch in Paris
Was haltet ihr vom Kennenlernen übers Internet?
108
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de