Auch Brody Jenner (36) ist wieder Single! Erst vor wenigen Wochen hatte sich der Sohn von Caitlyn Jenner (70) von seiner Frau Kaitlynn Carter (31) getrennt. Beide trösteten sich nach dem Liebes-Aus allerdings schnell mit anderen – Kaitlynn mit Miley Cyrus (26) und Brody mit Josie Canseco. Aber damit ist nun wieder Schluss. Nachdem Kaitlynn und Miley schon eine Weile nicht mehr zusammen sind, gehen jetzt auch Brody und Josie getrennte Wege!

Wie Insider gegenüber TMZ berichten, sollen das Model und der Reality-Star ihren Freunden bereits von ihrer Trennung berichtet haben. Das Hauptproblem zwischen den beiden soll ihr großer Altersunterschied gewesen sein. Brody ist bereits 36 und Josie gerade einmal 22 Jahre alt. Sie stünden in ihrem Leben schlicht an unterschiedlichen Punkten.

Zwar beteuerte Brodys Mutter Linda Thompson (69) noch am Wochenende, dass ihr Sohn und Josie glücklich miteinander seien – im Netz wirkt das jedoch vollkommen anders. Brody und Josie folgen sich nicht einmal mehr auf Instagram. Hat euch die Trennung von den beiden überrascht? Stimmt ab!

Brody Jenner bei einer Party von VH1
Frazer Harrison / Getty
Brody Jenner bei einer Party von VH1
Josie Canseco im Juli 2019
Instagram / josiecanseco
Josie Canseco im Juli 2019
Reality-TV-Star Brody Jenner
Getty Images
Reality-TV-Star Brody Jenner
Hat euch die Trennung von Brody und Josie überrascht?174 Stimmen
32
Ja, sie waren doch erst kurze Zeit zusammen!
142
Nein, die beiden passten gar nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de