Promiflash Logo
Kein Paar mehr? Logan Paul & Chloe sollen getrennt sein!Victor Decolongon / Freier Fotograf /Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Paar mehr? Logan Paul & Chloe sollen getrennt sein!

16. Okt. 2018, 21:29 - Promiflash Redaktion

Ist Logan Paul (23) etwa wieder Single? Erst im Sommer versöhnte sich der YouTuber mit seiner Ex-Freundin Chloe Bennet (26). Seitdem schien zwischen den beiden alles hervorragend zu laufen. Der Webstar ließ sich im Netz sogar hin und wieder zu einer romantischen Liebeserklärung hinreißen. Doch nun soll das Beziehungsglück ganz plötzlich zerbrochen sein: Einem Insider zufolge soll sich das Paar getrennt haben!

Eine bisher unbekannte Quelle enthüllte die vermeintliche Liebespleite gegenüber dem US-amerikanischen Klatschportal Just Jared. "Logan und Chloe hatten sehr viel Spaß miteinander. Sie hatten so eine seltsame Dynamik, die für eine Weile toll funktioniert hat. Aber immer nur dann, wenn die beiden alleine waren. Sie lieben sich zwar immer noch, aber ihre Leben sind aktuell nicht kompatibel. Sie wollen sich jetzt erst einmal auf sich selbst konzentrieren", möchte der Insider Details über das Beziehungsaus wissen. Logan und Chloe selbst haben sich zu den Trennungsgerüchten bisher noch nicht geäußert.

Der letzte Liebes-Post der beiden liegt allerdings auch schon eine Weile zurück. Anfang September teilte Logan auf seinem Social-Media-Kanal ein Bild, das das Paar gemeinsam mit ihrem Hausschwein zeigt. "Unsere erste Tochter. Willkommen in der Familie. Es könnte schwierig werden, bei einer Trennung zu entscheiden, wer das Schwein bekommt", scherzte er damals noch.

Logan Paul und KSI, November 2019
Jayne Kamin-Oncea / Freier Fotograf / Getty Images
Logan Paul und KSI, November 2019
Logan Paul bei der New York Comic Con
Getty Images
Logan Paul bei der New York Comic Con
YouTuber Logan Paul in Los Angeles
Getty Images
YouTuber Logan Paul in Los Angeles
Glaubt ihr, die beiden sind wirklich getrennt?
138
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de