Ist Logan Paul (23) etwa wieder Single? Erst im Sommer versöhnte sich der YouTuber mit seiner Ex-Freundin Chloe Bennet (26). Seitdem schien zwischen den beiden alles hervorragend zu laufen. Der Webstar ließ sich im Netz sogar hin und wieder zu einer romantischen Liebeserklärung hinreißen. Doch nun soll das Beziehungsglück ganz plötzlich zerbrochen sein: Einem Insider zufolge soll sich das Paar getrennt haben!

Eine bisher unbekannte Quelle enthüllte die vermeintliche Liebespleite gegenüber dem US-amerikanischen Klatschportal Just Jared. "Logan und Chloe hatten sehr viel Spaß miteinander. Sie hatten so eine seltsame Dynamik, die für eine Weile toll funktioniert hat. Aber immer nur dann, wenn die beiden alleine waren. Sie lieben sich zwar immer noch, aber ihre Leben sind aktuell nicht kompatibel. Sie wollen sich jetzt erst einmal auf sich selbst konzentrieren", möchte der Insider Details über das Beziehungsaus wissen. Logan und Chloe selbst haben sich zu den Trennungsgerüchten bisher noch nicht geäußert.

Der letzte Liebes-Post der beiden liegt allerdings auch schon eine Weile zurück. Anfang September teilte Logan auf seinem Social-Media-Kanal ein Bild, das das Paar gemeinsam mit ihrem Hausschwein zeigt. "Unsere erste Tochter. Willkommen in der Familie. Es könnte schwierig werden, bei einer Trennung zu entscheiden, wer das Schwein bekommt", scherzte er damals noch.

Chloe Bennet und Logan Paul in San DiegoGetty Images
Chloe Bennet und Logan Paul in San Diego
Chloe Bennet, Logan Paul und ihr HausschweinInstagram / loganpaul
Chloe Bennet, Logan Paul und ihr Hausschwein
Chloe Bennet und Logan Paul in West HollywoodGetty Images
Chloe Bennet und Logan Paul in West Hollywood
Glaubt ihr, die beiden sind wirklich getrennt?216 Stimmen
138
Ja, schließlich haben sie schon so lange kein Paar-Pic mehr gepostet!
78
Nein, immerhin haben es die beiden noch nicht bestätigt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de