Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Trennung: Channing und Jessie verbringen Zeit zusammenMEGAZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Channing und Jessie verbringen Zeit zusammen

18. Jan. 2020, 7:10 - Promiflash Redaktion

Gibt es noch eine Chance für Channing Tatum (39) und Jessie J (31)? Ein Jahr lang gingen der Schauspieler und die Sängerin als Paar durchs Leben. Dabei hielten sie ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus, nur hin und wieder konnten sich ihre Fans über Turtelbilder auf Social Media freuen. Umso überraschender kam im Dezember die Nachricht von der Trennung des Pärchens. Trotz Liebes-Aus sollen sich die beiden jetzt aber wieder treffen!

Dies verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife. "Sie haben sich wirklich gern und haben eine tiefe Verbindung, die nie abgebrochen ist", sagte er. Das Problem sei die große Entfernung zwischen ihren Wohnorten gewesen, Jessie habe sich daher bemüht, nach Los Angeles zu kommen. Dort sollen die beiden angefangen haben, wieder Zeit miteinander zu verbringen. Die Sängerin sei sehr glücklich – sie und Channing würden einfach den Moment genießen, anstatt über die Zukunft zu sprechen.

Bereits vor einigen Tagen wurden die Musikerin und der Schauspieler zusammen gesichtet. Doch nach einem Liebes-Comeback sah ihr Treffen offenbar nicht aus. "Es gab keine Turtelei, beide waren bei bester Laune und die ganze Zeit zusammen, während sie ihre Meinung zu verschiedenen Dingen kundtaten", plauderte eine Quelle gegenüber E! News aus.

Jessie J und Channing Tatum, Mai 2019MEGA
Jessie J und Channing Tatum, Mai 2019
Jessie J und Channing Tatum, März 2019ActionPress
Jessie J und Channing Tatum, März 2019
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020Getty Images
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Glaubt ihr, dass die beiden wieder zueinanderfinden?
249
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de