Bei den Beckers gibt es etwas zu feiern! Dass Tennis-Legende Boris (52) und Barbara Becker (53) ihren Kindern nahe stehen, ist kein Geheimnis. Immer wieder sieht man die zwei mit ihren Sprösslingen und auch gemeinsame Fotos im Netz sind längst keine Seltenheit mehr. Am 18. Januar jährt sich nun die Geburt ihres ältesten Sohns – und zu Noah Beckers (26) Geburtstag widmen ihm die Vollblut-Eltern Beiträge im Web!

Dieser Post auf Boris' Instagram-Account sorgte bei den Followern für jede Menge Begeisterung. Denn: Das Bild, auf dem die Becker-Boys Arm in Arm posieren, macht einmal mehr deutlich, wie eng ihr Verhältnis ist. Noch süßer ist aber die Bildunterschrift: "Happy Birthday, Noah! Ich wünsche dir an deinem ganz besonderen Tag nur das Beste", schrieb Boris und fügte unter anderem noch die Hashtags #Erstgeborener und #stolz hinzu.

Auch Noahs Mutter zeigte sich an diesem Tag sentimental: Auf ihrem Account teilte sie gleich drei Schnappschüsse mit einem ebenfalls emotionalen Kommentar: "Ich liebe dich, Noah. Du bringst mich zum Lächeln. Ich bin so stolz auf dich."

Barbara und Noah Becker
Instagram / barbarabeckersworld
Barbara und Noah Becker
Boris und Noah Becker
Instagram / borisbeckerofficial
Boris und Noah Becker
Noah und Barbara Becker
Instagram / barbarabeckersworld
Noah und Barbara Becker
Verfolgt ihr das Leben der Beckers?352 Stimmen
114
Ja, die Familie ist Kult!
238
Nein, mache ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de