Ein Name war Sarah Joelle Jahnel (30) wohl nicht genug! Im vergangenen Oktober hatte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin in einem Interview offenbart, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Seit dieser Verkündung versorgt die Reality-TV-Darstellerin ihre Community mit jeder Menge Bildern von ihrem Babybauch und regelmäßigen Updates zur Schwangerschaft. Nun verriet die 30-Jährige auch schon den beziehungsweise die Namen ihrer kleinen Tochter – und zwar mithilfe eines Kissens und einer Torte!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin am Montag dutzende Aufnahmen von ihrer Babyparty. Auf einem Foto ist dabei deutlich ein besticktes Kissen zu erkennen und das trägt den Schriftzug "Lia Faé Agnes". Die gleiche Kombination ziert auch eine mehrstöckige Torte. Damit dürfte Sarah klar machen: Ihr Töchterchen hört auf gleich drei süße Namen!

Wer der Vater ihres ungeborenes Babys ist, wollte die Kölnerin bisher nicht preisgeben. Sie teilte lediglich mit, dass sie keine Liebesbeziehung mehr mit dem Unbekannten führe und ihr Kind gern als Single-Mama allein großziehen möchte.

Geschenke bei Sarah Joelle Jahnels BabypartyInstagram / sarah_joelle_
Geschenke bei Sarah Joelle Jahnels Babyparty
Kuchen bei Sarah Joelle Jahnels BabypartyInstagram / sarah_joelle_
Kuchen bei Sarah Joelle Jahnels Babyparty
Sarah Joelle Jahnel auf den SeychellenInstagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel auf den Seychellen
Wie gefallen euch der Name beziehungsweise die Namen?1475 Stimmen
628
Sehr gut. Da hat sie sich wirklich etwas Schönes einfallen lassen!
847
Nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de