Promiflash Logo
Trotz Schwan-Prügel-Vorwurf: Bachelor-Basti total gelassenTVNOWZur Bildergalerie

Trotz Schwan-Prügel-Vorwurf: Bachelor-Basti total gelassen

21. Jan. 2020, 9:40 - Promiflash Redaktion

Sebastian Preuss (29) scheinen die Vorwürfe der vergangenen Tage kalt zu lassen! Schon vor Beginn der diesjährigen Bachelor-Staffel kam heraus, dass der neue Rosenkavalier keine weiße Weste hat. Nun wollen die Negativ-Schlagzeilen über den Kickboxer jedoch nicht abreißen. An seinem 18. Geburtstag soll er einen Mann mit einem lebendigen Schwan attackiert haben. Mit seinem aktuellen Posting lächelt Sebastian die Anschuldigungen gegen ihn einfach weg!

"Dieser Moment, wenn dir jemand eine Geschichte erzählt, die aber nichts mehr mit der Realität zu tun hat, fuck off! Lach doch einfach!", schreibt der 29-Jährige auf Instagram und präsentiert ein Foto der Bachelor-Dreharbeiten, auf dem er breit grinst. Ob er mit diesem Beitrag auf die angebliche Schwan-Attacke anspielt? Sebastians Follower reagieren gespalten auf sein Strahle-Bild. Neben Kommentaren wie "Tierquäler" oder "Die Geschichte mit dem Schwan schockiert mich. Dafür gibt es keine Entschuldigung, selbst wenn es zehn Jahre her ist" halten ihm viele Fans weiterhin die Treue.

"Ich habe so viele Geschichten über mich gehört, dass ich gar nicht weiß, welche die beliebteste ist. Aber ich kenne die unbeliebteste: die Wahrheit. Lass dich nicht unterkriegen, du bist echt ein toller Mann mit Herz", meint ein Follower. Andere freuen sich schon auf die nächste Bachelor-Episode. Wie seht ihr das, werdet ihr die Kuppelshow weiter anschauen?

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Bachelor Sebastian Preuss
TVNOW
Bachelor Sebastian Preuss
Sebastian Preuss, Januar 2020
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss, Januar 2020
Sebastian Preuss
TVNOW / Arya Shirazi
Sebastian Preuss
Werdet ihr die Kuppelshow weiterschauen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de