Promiflash Logo
So gut verstehen sich Mike Leon Groschs Daniela & Noch-Frau!Instagram / mikeleongroschZur Bildergalerie

So gut verstehen sich Mike Leon Groschs Daniela & Noch-Frau!

22. Jan. 2020, 15:00 - Promiflash Redaktion

Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen Mike Leon Groschs (43) aktueller Freundin und seiner Noch-Frau? Der ehemalige DSDS-Kandidat hatte sich Mitte Mai 2018 nach vier Jahren Ehe von Jasmin getrennt. Nur wenige Monate später gab er bekannt, wieder in festen Händen zu sein. Bis heute geht er mit Daniela durch dick und dünn. Kommen die beiden Ladys auch miteinander klar?

"Sie sind weit davon entfernt, Freundinnen zu werden", verriet der Sänger im Gespräch mit Promiflash. Es gebe jedoch keine Anfeindungen. Jasmin würde seine Lebensgefährtin sogar des Öfteren um Rat fragen, wenn es um Kinder geht. Mike Leons sechsjährige Tochter Ruby lebt seit der Trennung bei ihrer Mutter und Daniela habe als Zweifach-Mama ebenfalls reichlich Erfahrungen mit Nachwuchs gesammelt. Seine Herzdame schenke Ruby sogar zu klein gewordene Klamotten ihres jüngsten Sprösslings Sienna, da die Mädchen im gleichen Alter seien. "Das ist eine total freundliche Beziehung", meinte der stolze Papa.

Der "Wunderschön"-Interpret habe ebenfalls ein gutes Verhältnis zum Vater von Danielas Kindern. "Das tue ich nicht, weil ich ihn so gerne kennenlernen möchte, sondern damit Sienna sieht, dass ihr Vater und der Neue miteinander auskommen und sie sich nicht für einen von uns entscheiden muss", erklärte Mike Leon im Promiflash-Interview sein Patchwork-Familienleben.

Mike Leon Grosch und seine Freundin Daniela in Paris
Instagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch und seine Freundin Daniela in Paris
Mike Leon Grosch mit seiner Verlobten Daniela in Paris
Promiflash
Mike Leon Grosch mit seiner Verlobten Daniela in Paris
Mike Leon Grosch, November 2017
ActionPress
Mike Leon Grosch, November 2017
Hättet ihr gedacht, dass Mike Leons Freundin und seine Ex gut miteinander auskommen?
125
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de