Promiflash Logo
Willi Herren hält Danni-Show für "übernatürlichen Egoismus"!Chris Emil Janßen/ActionPress, TVNOW / Stefan MenneZur Bildergalerie

Willi Herren hält Danni-Show für "übernatürlichen Egoismus"!

23. Jan. 2020, 17:29 - Promiflash Redaktion

Leidet Danni Büchner (41) in Australien unter einer verzerrten Selbstwahrnehmung? Während ihrer Zeit bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! hat sich die fünffache Mutter nur wenige Freunde gemacht. Sowohl bei ihren Mitstreitern im Dschungelcamp als auch bei den Zuschauern eckt die Goodbye Deutschland-Auswanderin immer wieder mit ihrem Verhalten an. Ihr Mallorca-Kollege Willi Herren (44) verrät jetzt, was er von der sogenannten "Danni-Show" hält.

Der Ballermann-Sänger hat auf der Balearen-Insel schon einiges an Zeit mit der Witwe von Jens Büchner (✝49) verbracht. In einem Interview mit Promiflash weist er darauf hin, wie viel Trauer sie durchgemacht habe. "Da entwickelt man vielleicht einen etwas übernatürlichen Egoismus, den sie auch im Camp zeigt", spekuliert Willi. Gegenüber ihren Kindern sei Daniela nie derartig egoistisch, gegenüber anderen Menschen aber sehr wohl. Genau diese Eigenart provoziere das TV-Publikum.

Außerdem habe Danni laut Willi eine etwas andere Selbstwahrnehmung als das Publikum zu Hause vor den Bildschirmen: "Ich denke, dass sich Danni weit vorne sieht." Wer in die Prüfungen gewählt wird und wer am Ende im Camp bleiben darf, seien jedoch zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Willi Herren bei der Rostock Ole Party 2019 im IGA-Park in Rostock
ActionPress
Willi Herren bei der Rostock Ole Party 2019 im IGA-Park in Rostock
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Danni Büchner im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Danni Büchner im Dschungelcamp
Glaubt ihr auch, dass sich Danni falsch einschätzt?
1589
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de