Wie viele Kilos hat das Dschungelcamp Anastasiya Avilova (31) gekostet? Nach knapp zwei Wochen musste das Erotik-Model seine Pritsche im australischen Busch räumen. Zuletzt hatten die Mitcamper sich schon ein bisschen Sorgen um die 31-Jährige gemacht. Die ohnehin schon schlanke Beauty hatte wegen der Strapazen und der winzigen Mahlzeiten im Dschungel sichtbar abgenommen. Doch wie viel Gewicht hat sie genau verloren?

Promiflash interviewte Anastasiya nach ihrem Exit und hakte mal bei ihr nach. "Ich habe sechs Kilo verloren", erzählte sie daraufhin. Willkommen scheint ihr der Gewichtsverlust jedoch nicht zu sein – nach der unfreiwilligen Diät will sie zu ihrem Ausgangsgewicht zurückkehren: "Das hole ich schnell wieder auf." Exakt 48 Kilo wiege sie nach ihrem Dschungel-Abenteuer noch, offenbarte sie in ihrer Instagram-Story.

Auch Sonja Kirchberger (55) bekam die mickrigen Portionen Reis und Bohnen zu spüren – wenn auch nicht ganz so erheblich wie Anastasiya: "Ich habe vier Kilo abgenommen!", berichtete sie Promiflash.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Sven Ottke und Anastasiya Avilova an Tag 11 im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Sven Ottke und Anastasiya Avilova an Tag 11 im Dschungelcamp
Anastasiya Avilova am Frankfurter Flughafen
Kammerer, Bernd / ActionPress
Anastasiya Avilova am Frankfurter Flughafen
Sonja Kirchberger bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
TVNOW / Stefan Menne
Sonja Kirchberger bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Hättet ihr diesen Gewichtsverlust bei Anastasiya erwartet?1232 Stimmen
377
Ich wäre sogar von noch mehr ausgegangen!
855
Nein, sechs Kilo finde ich schon krass.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de