Promiflash Logo
Nach Fremdflirt: Justin Timberlake & Jessica wieder happy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fremdflirt: Justin Timberlake & Jessica wieder happy?

24. Jan. 2020, 7:50 - Promiflash Redaktion

Das Schlimmste scheinen Justin Timberlake (38) und Jessica Biel (37) überstanden zu haben! Vor rund zwei Monaten sah das noch anders aus – das Paar ging durch eine Liebeskrise. Der Grund: Im November tauchte ein Video auf, das Justin mit seiner Schauspielkollegin Alisha Wainwright (30) flirtend und Händchen haltend zeigte. Kurze Zeit später veröffentlichte der Sänger sogar eine Entschuldigung an seine Frau. Nach einigen schweren Wochen sei nun aber klar: Die beiden sollen wieder glücklich miteinander sein!

"Nachdem Justin mit seinem Co-Star gesehen wurde, haben sich die beiden Zeit genommen, um wieder zueinanderzufinden", berichtete jetzt ein Insider gegenüber Entertainment Tonight. An eine Trennung scheint also nicht zu denken zu sein: "Justin und Jessica lieben sich sehr und werden nichts zwischen sie kommen lassen. Vor allem deswegen nicht, weil Justin ihr gesagt hat, dass er sie nicht betrogen hat und sie ihm glaubt", fügte der Informant hinzu. Ein Liebes-Urlaub, den sich das Duo zusammen mit seinem Sohn Silas genommen hat, soll ebenfalls beim Wogen-Glätten geholfen haben.

Vom 6. bis zum 9. Januar checkten die drei ins Hotel Bel-Air in Los Angeles ein. Dabei trafen die Eheleute nicht nur Freunde, sondern genossen ebenfalls ein Dinner nur zu zweit. "Er war sehr aufmerksam ihr gegenüber. Er berührte immer wieder ihre Hand und ihren Oberschenkel", verriet der Insider über das Date. Dennoch sollen Jessica und Justin künftig eine Paartherapie geplant haben, um wieder eine Vertrauensbasis herzustellen.

Alisha Wainwright, Schauspielerin
Getty Images
Alisha Wainwright, Schauspielerin
Justin Timberlake und Jessica Biel
SIPA PRESS / Action Press
Justin Timberlake und Jessica Biel
Justin Timberlake und Jessica Biel im Februar 2020
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Februar 2020
Glaubt ihr, dass Jessica und Justin seinen Fremd-Flirt hinter sich gelassen haben?
168
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de