Promiflash Logo
Rebecca und Massimo nehmen "Let's Dance"-Cast unter die LupeWenzel, Georg / ActionPressZur Bildergalerie

Rebecca und Massimo nehmen "Let's Dance"-Cast unter die Lupe

24. Jan. 2020, 0:29 - Promiflash Redaktion

Kommenden Monat ist es endlich so weit: Der beliebte TV-Contest Let's Dance geht in die nächste Runde! In diesem Jahr wagen sich Prominente wie Ex-Profi-Kicker Ailton (46), Musiker Luca Hänni (25) und Michael Wendlers (47) blutjunge Freundin Laura Müller (19) aufs Parkett. Auf wen die Profitänzer sich da wohl am meisten freuen? Promiflash hat mal bei "Let's Dance"-Ikone Massimo Sinató (39) nachgehakt!

Promiflash traf den 39-Jährigen und seine Frau Rebecca Mir (28) beim Thomas Sabo Magic Garden Cocktail im Rahmen der Berlin Fashion Week – und plauderte mit ihnen über den diesjährigen Cast. "Ich denke, wir haben eine bunte Truppe", freute sich Massimo. "Ich glaube, Ilka Bessin ist sehr spannend – die ehemalige Cindy aus Marzahn. Bin gespannt, wie sie sich auf dem Parkett macht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie so der neue Oliver Pocher wird in der Show.” Rebecca hingegen glaubt nicht, dass Ilka den Clown geben wird: "Sie wird sich bestimmt auch ehrgeizig zeigen."

Besonders gespannt sind die Fans natürlich auch auf Wendler-Freundin Laura – Massimo hingegen kannte die 19-Jährige bisher nicht: "Ich kenn' nur den Michael Wendler, der hat ja damals mit Isabel Edvardsson getanzt und sonst hab ich keinen Draht zu denen."

Rebecca Mir und Massimo Sinató beim Thomas Sabo Magic Garden Cocktail
Wenzel, Georg / ActionPress
Rebecca Mir und Massimo Sinató beim Thomas Sabo Magic Garden Cocktail
Ilka Bessin, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Ilka Bessin, TV-Persönlichkeit
Michael Wendler und Laura Müller im Dezember 2019
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller im Dezember 2019
Seid ihr auch schon gespannt auf Ilkas Performance?
457
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de