Was für eine musikalische Kombi! Ariana Grande (26) ist seit Jahren der absolute Überflieger im Musikbusiness. Die Sängerin hat mit unzähligen Songs die Charts gestürmt, war einer der Hauptakteure auf dem Coachella und hat mehrere Preise abgeräumt: Bei den MTV Video Music Awards durfte sie gleich drei Pokale mit nach Hause nehmen! Auch bei den Grammy Awards am Wochenende wird sie auf der Bühne stehen – und während sie dafür probte, liefen ihr noch ganz andere Megastars über den Weg!

Auf ihrem Instagram-Profil postete die 26-Jährige einen Schnappschuss von sich und der koreanischen Band BTS. "Schaut mal, wen ich hier gerade getroffen habe", schrieb die 1,53 Meter kleine Sängerin dazu. Auf dem Bild sitzt sie auf einer kleinen Treppe und macht einen Kussmund, während sechs der insgesamt sieben BTS-Boys in Jogginghosen neben ihr posieren.

Das Lineup für die Verleihung des legendären Musikpreises am kommenden Sonntag ist eine lange Liste von A-Promis. Neben Grande und den Jungs treten nämlich auch noch Billie Eilish (18), Lizzo (31) und Aerosmith auf. BTS wird übrigens gemeinsam mit Lil Nas X auf der Bühne stehen und den Megahit "Old Town Road" performen.

Ariana Grande, Billboard's 13. "Women in Music"ActionPress
Ariana Grande, Billboard's 13. "Women in Music"
BTS, Dezember 2019, L.A.ActionPress
BTS, Dezember 2019, L.A.
Lizzo, Januar 2020ActionPress
Lizzo, Januar 2020
Hört ihr die Songs von BTS?500 Stimmen
413
Ja, ich mag deren Musik!
87
Nee, das ist nicht mein Geschmack...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de