Valentina Pahde (25) wird von großer Sehnsucht geplagt – und nein, es geht nicht um einen Mann! Seit Juni 2017 stand Chryssanthi Kavazi (30) für GZSZ beinahe täglich als Laura Lehmann vor der Kamera. Im vergangenen Oktober flimmerte jedoch die vorerst letzte Episode mit ihr über die TV-Bildschirme. Der Grund könnte kaum süßer sein: Die Schauspielerin ging in die Babypause. Chryssanthis Soap-Kollegen vermissen die Brünette allerdings mittlerweile sehr – vor allem Valentina!

Dies verriet die 25-jährige Sunny-Darstellerin nun im Interview mit Promiflash. Über Chryssanthi schwärmte sie: "Sie ist so eine gute Seele. Ich liebe ihre Verplantheit, ich liebe ihr Herz und ihre Leidenschaft". Vor allem der Humor der gebürtigen Griechin würde ihr während der Dreharbeiten extrem fehlen. "Ich freue mich wahnsinnig, wenn sie wieder bei uns am Set sein wird", gestand die Blondine voller Vorfreude.

Immerhin verbringen Chryssanthi und Valentina privat noch sehr viel Zeit miteinander. Schließlich sind die beiden auch fernab der Kameras richtig gute Freundinnen geworden. Und Valentina darf sich sogar stolz "Tante" nennen, seitdem der kleine Sohnemann ihrer 30-jährigen Lieblingskollegin auf der Welt ist. Freut ihr euch denn auch schon so sehr wie Valentina, wenn Chryssanthi wieder bei GZSZ zu sehen sein wird? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Gamze Senol, Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde im September 2019
Instagram / valentinapahde
Gamze Senol, Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde im September 2019
Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi, GZSZ-Stars
ActionPress
Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi, GZSZ-Stars
Schauspielerin Valentina Pahde
Instagram / valentinapahde
Schauspielerin Valentina Pahde
Freut ihr euch auf Chryssanthis GZSZ-Rückkehr?820 Stimmen
722
Ja, absolut!
98
Nein, mir fehlt sie ehrlich gesagt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de